• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hat @knutson22 nicht einige Gazellen abgestaubt? Und vor allem die beiden wunderschönen Cattins Randonneur! Erstklassiger Fang @knutson22 !:daumen:
Das große Cattin war auch eines der wenigen Räder, bei denen ich trotz bester Vorsätze beinahe schwach geworden wäre. Leider reichte meine Börse dafür nicht. Aber es freut mich, dass es bei @knutson22 gelandet ist.

Mein Fang des Tages ist wohl eine einfache Sattelstütze - die allerdings von Cobra und mir bis dato nicht bekannt.

Hat @knutson22 nicht einige Gazellen abgestaubt? Und vor allem die beiden wunderschönen Cattins Randonneur! Erstklassiger Fang @knutson22 !:daumen:
Bilders folgen von den tollen Ràdern die ich am Ende mit Mùhe und Not samt der Rahmen und leider in aller Aufregung vergessenen LRS den ich @Axxl70 mitgeben wollte im T3 noch erfolgreich 'verdichten' konnte....:D
Danke an die Kòlner beim Mithelfen:bier:

20170917_164215.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bilders folgen von den tollen Ràdern die ich am Ende mit Mùhe und Not samt der Rahmen und leider in aller Aufregung vergessenen LRS den ich @Axxl70 mitgeben wollte im T3 noch erfolgreich 'verdichten' konnte....:D
Danke an die Kòlner beim Mithelfen:bier:

Anhang anzeigen 488439

Ist ja alles gut gegangen. Zeig mal den metallic-roten mit den krassen Schweissnähten.:daumen:

Da habe ich hinterher gar nicht mehr nach geschaut. :oops:
War so mit Teilen für das RIH beschäftigt, das meine kargen finanziellen Mittel relativ schnell am Ende waren. :rolleyes:
Aber das Schaltwerk finde ich bestimmt auch noch, wenn meine Finanzen sich erholt haben.
Das Rickert fährt ja auch mit dem 105er. Sieht halt nicht ganz so toll aus.
Dafür habe ich noch einen Laufradsatz für mein Giant-Projekt und einen Sattel gefunden.
Hmm, die fast komplette Gruppe lag auf meinem Tisch, mit Tripple und langem SW. Hab ich für Kleingeld weitergegeben, nur die Kurbel wollte keiner.

Schit, habe ich nicht gesehen. :(
Die wäre natürlich bergtauglicher gewesen. :rolleyes:
Was hat die Kurbel für Kettenblätter, 52-42-30?
Bremsen waren 15, schaltung v+h 20:D
Ich schau mal nach der kurbel, liegt im Keller. Bremshebel und Schalthebelei für gerade/Tourenlenker hab ich bei Bedarf auch noch

An deiner Stelle hätte ich jetzt auch Angst ;)
Genau.ich fantasiere nachts schon und schlafwandle ...es kann dann mitunter vorkommen dass ich in fernen Làndern an fremden Ràdern wie silbernen superleggeras rumbastle:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück