• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Lindalein hat sich einen süßen Franzosen geangelt, er heißt Lucien...

Anhang anzeigen 494458

Anhang anzeigen 494462

Anhang anzeigen 494459

... und in seinen Adern fließt auch etwas spanisches Blut...

Anhang anzeigen 494460 Anhang anzeigen 494461

... also ziemlich heißblütig und romantisch. :rolleyes:

Anhang anzeigen 494477

Danke an @derArmin, der mir sein Telefon mit Bildern vom diesem kleinen Racker unter die Nase gehalten hat. Und da ich ja überhaupt keinen Platz für noch ein weiteres Rad habe, griff ich natürlich zu! Einen besseren Grund gibt es ja wohl nicht. :D
Ärgere dich nicht wegen des Lacks; kannste ja pulverbeschichten lassen :D

Na klar, kannst mir da ruhig vertrauen, natürlich schicke ich sie dir zurück, schick sie mir mal zu...

;)

VERTRAUE MIR

kaa-1.jpg

... in mattschwarz! :bier:

Über manche Dinge macht man echt keine Witze. :eek:
Alleine das Wort mit dem matt und dem s.....z ist für mich so unaussprechlich das es mir bei Deinen Worten eiskalt den Rücken runter läuft. :confused:
Diese Unfarbe beraubt mich jeder Freude an einem Rad welches so lackiert ist. :crash:

So, jetzt brauche ich erst einmal einen schönen schwarzen Kaffee damit es mir wieder besser geht. :D

So sind se die Frauen, da haben sie sich mal einen netten Franzosen geangelt:cool:, der zugegeben etwas Akne hat:oops:, und was wollen sie machen:idee:, ihn auf die Beautyfarm schicken:eek::rolleyes::p:D.

Kannst mir ja mal ein Angebot machen, was es Dir wert ist, dieses edle Teil polieren zu dürfen :P ;)
Habe ja selber noch eine, fast NOS, leider 27,0mm :(

Die wird auch nicht poliert; würde sie gegen eine ranzige in 27,0mm tauschen...

Zuletzt bearbeitet:
So sind se die Frauen, da haben sie sich mal einen netten Franzosen geangelt:cool:, der zugegeben etwas Akne hat:oops:, und was wollen sie machen:idee:, ihn auf die Beautyfarm schicken:eek::rolleyes::p:D.

Nur etwas Puder und Make UP. Dann sieht der Franzose wieder frisch aus. Madame Mercier würde sich doch sicherlich nicht mit so einem pickeligen Franzosen einlassen wollen. :rolleyes:

Akne? Pickel? :eek:

Mein heißer Franzose mit spanischem Blut hat Kampfblessuren, wie es sich für einen wilden Kerl gehört. :D

Ich würde mind. die Bremshebel gegen welche von Campa tauschen. Die Schnellspanner dürften auch schön werden (von Campa). Evtl. würde ich am Steuersatz etwas machen, der scheint ja mind. aus 2 oder sogar drei verschiedenen zusammengewürfelt. Evtl. war die Gabel mal zu kurz für den, der verbaut werden sollte.

Ich glaub ich habe herausgefunden was für ein Steuersatz das ist.
Ich glaube es ist ein MTB Steuersatz, ein Euclid. Kann man machen, muss man aber nicht.

Zurück