xbiff
Motobecaniseur
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch besser in Prismatic Black! Entweder als Pulverbeschichtung oder als Lack ...... in mattschwarz!![]()
Wo gefunden? Passt prima zu deiner TrinkflascheAnhang anzeigen 495564 Händlerschild am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. So kann die Woche ruhig immer starten, finde ich!
In ibäh.fr für 'nen relativ knappen Taler. Ich denk, ich werds ans Oberrohr schrauben, dann wird es optisch eine schöne Verbindung mit der Flasche eingehen!Wo gefunden? Passt prima zu deiner Trinkflasche
Genau very britisch, da wird die Lampe montiert, wegen Linksverkehr halt an der rechten Gabelscheide.
So mag ich das: Diamant-Profil in der Mitte und Vector an den Seiten. Vor allem aber die dezente Beschriftung in Rahmenfarbe.
Anhang anzeigen 484869
Extra leger? WORD!
Anhang anzeigen 484870
Und der Gummiduft aus Japan, der hier in der Luft schwebt, hmmmm....![]()
Heute Abholservice gemacht...Bei manchen Rädchen macht sowas mehr Spaß,bei anderen weniger und bei einigen machts richtig Freude...[emoji41]
Hier der Kaufzustand...
Dieses Mal mit 3 kleinen Löchern unterm Tretlager...Es ist 1977 in Auftrag gegeben worden beim Meister...
Sieht doch fast wie die alte Peugeot Flasche aus. Macht sich gut an Deinem Rad.Anhang anzeigen 496333
Heute eingetroffen: Eroica-Flasche mit Peugeot-Design. Den Tipp hatte mir jemand aus dem Forum auf der Radklassiker Köln Ausfahrt gegeben. Vielen Dank!
Heute Abholservice gemacht...Bei manchen Rädchen macht sowas mehr Spaß,bei anderen weniger und bei einigen machts richtig Freude...[emoji41]
Hier der Kaufzustand...
Dieses Mal mit 3 kleinen Löchern unterm Tretlager...Es ist 1977 in Auftrag gegeben worden beim Meister...
Und der Auftraggeber hat die Option Schutzblechmontage gewählt, schickes Rickert
.
Vielversprechender Fang! Bin gespannt, wie das Rad mit anderem Cockpit, Laufrädern und Schaltwerk aussehen wird. Ein Rickert steht auch noch auf meiner Haben-Wollen-Liste.
Und falls der Turbo Special nicht zu Deinem Hintern passt, wäre ich daran interessiert.
Und der Auftraggeber hat die Option Schutzblechmontage gewählt, schickes Rickert
.
Schutzbleche sind auch dabei,aber ich weiß nicht,obs die originalen sind...Ich sende Dir morgen mal Bilder-eventuell kennst Du die ja schon von anderen Rickerts...