• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Bin euch noch nen Review schuldig, hab aber keinen passenden Faden gefunden. Hat jemand nen Tipp? Sonst eröffne ich nen Faltreifen-Review-Faden für Klassiker. Soviel vorab: der beste Reifen, den ich je hatte...
Hmm, kein Hinweis auf nen bestehenden Faden? Dann mach ich morgen nen neuen auf für das Thema. @knutson22, da würde ich gern deinen Vittoria Graphene Review lesen:D:daumen:

Mein Fang der Woche:
DSCN8949.JPG
DSCN8951.JPG
DSCN8952.JPG

Der VK hat wohl noch so ein Paar.

Das ist die spätere Generation
Genau. die erste hatte ich an meinem ersten selber aufgebauten Rad und jetzt am Crosser. Die zweiter hatte och vorher immer nur auf Bildern gesehen. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Die Klemmung ist hier viel schöner gelöst. Die Hebel sind aber kürzer (zumindest der vordere). Ob das wohl reicht?

mein fang des tages kommt aus einem atelier, ich nehme jetzt noch stahlwolle und putze ein wenig, dann gibt es bilder...

Hab heute im Keller kramen dürfen. Quasi mein Lohn ;)
Nos Asos Felge plus Nos Speichennippel
2x Mavic Ceramic Clincher
Nos Wolber Neo Pro
Nos Schlauchreifen
Nos Conti Grand Prix
Nos/Nib Elger Pedale
Nos Suntour Super Pro VR Nabe
Nos Suntour Superbe Pro Bremshebel (Rechts)
Nos/Nib Suntour Superbe Pro Schalthebel
Nos Suntour Superbe Kubel rechts
ein paar Kettenblätter teilweise Nos (darunter zweimal Campa Pista von Günter Haritz gefahren)
C-Rec UW, Nos Galli UW, Nos Galli VR Nabe, Mavic UW, Nos Suntour Sprint UW.
Eine Kiste voller Schalthebel und Kleinzeugs
Kann sein das ich vergessen habe was aufzuzählen. Ist wie Weihnachten :D
c5e1d48e3c0f0ae5b9808a91b04b118e.jpg

ff322a1e23c8dd3273c305b28c086316.jpg
c63e679c7065bcbe756ee91718031227.jpg

Achso: 1x Mavic Innenlager, 1 weiteres Nadax und ein Suntour Innenlager (das wo man über die Kurbelschrauben nachfetten kann.

Dann verkaufst du mir doch bestimmt deine elger Pedale (oder nur die Achsen)? :D
Oh, hab ich überlesen, dass nix zum Verkauf steht :confused:

Zurück