xbiff
Motobecaniseur
Es sieht nicht aus, als wäre an dem Rad schonmal rumgebastelt worden. Muß mich aber auch erst in das Thema PY reinarbeiten!Schön! Ist die Gabel mit den Schutzblechösen original?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sieht nicht aus, als wäre an dem Rad schonmal rumgebastelt worden. Muß mich aber auch erst in das Thema PY reinarbeiten!Schön! Ist die Gabel mit den Schutzblechösen original?
Kleberückstände von Stickern sind noch vorhanden. Momentan wird erstmal geputzt und gefettet, über die Gabel kann man sich dann immernoch unterhalten.
Suuperklasse ... !Heute an geschichtsträchtigem Ort mein erstes PY übernommen. Ein Träumchen, ihr Leut!Anhang anzeigen 499185 Anhang anzeigen 499186
Nicht nur ein Träumchen, ein ausgewachsener Traum ...!Ein Träumchen
Hmmmm.... die Bilder kenn ich. Mir mag nur nicht recht einfallen woher
Hmmmm.... die Bilder kenn ich. Mir mag nur nicht recht einfallen woher![]()
ToucheSo jung und schon Alzheimer.
Touche![]()
Passend zum Thema:So jung und schon Alzheimer.
Darf ich mich vorstellen: Ich bin ein Postler aus Bielefeld und habe mein Leben gelebt. Rost? Klar, und davon viel.
Mal gucken, was man daraus machen kann. Vorschläge? Ideen zum Rahmenbauer? Postler hat ja nicht selbst gelötet, oder?
Habe es erst einmal mit Kent Rust Penetrant eingesprüht...
Anhang anzeigen 499338
Anhang anzeigen 499337 Anhang anzeigen 499338 Anhang anzeigen 499339 Anhang anzeigen 499340 Anhang anzeigen 499341 Anhang anzeigen 499342 Anhang anzeigen 499343 Anhang anzeigen 499344 Anhang anzeigen 499345 Anhang anzeigen 499346
Uiuiui. Sowas Schönes aber auch.Is schon ne Weile her, war am Fr. den 13. ! muss ja nicht immer was schlimmes passieren. Ein Bekannter von mir brauchte Platz in der Garage und so sollte das Rad seiner Oma auf den Schrott. Zum Glück hat er mich vorher gefragt ob ich mir das Teil mal anschauen wolle, hab ich gemacht. Die Herrenausführung wäre mir lieber gewesen, nun gut da darf die Ehefrau nächstes Jahr mit einem Rad vom vor dem Krieg in den
Biergarten fahren.
MfG Jens
Bj. 1938
Anhang anzeigen 499377
Anhang anzeigen 499378
Ganz genau. Mir ist es zu groß und als reine Deko ist doch zu schade. Ich denke aber, dass man es wieder halbwegs fit kriegen könnte.Sieht recht groß aus...
Spann uns nicht auf die Folter. Wie groß ist es genau?Ganz genau. Mir ist es zu groß und als reine Deko ist doch zu schade. Ich denke aber, dass man es wieder halbwegs fit kriegen könnte.
Anhang anzeigen 499462
Habe es nicht gemessen. Kann ich im Moment auch nicht, es steht eingesprüht aufm Dachboden. Der Brooks ist auch gefettet. Ich schätze, es ist etwa rostige 60 cm groß.Spann uns nicht auf die Folter. Wie groß ist es genau?![]()