• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

img_20171031_155956-jpg.502393

solch einen sticker habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen...wundervoll!!!!

img_20171031_155804-jpg.502384

,,,es wird ja auch mal Zeit um tolle patinierte Italiener im KdM präsentieren zu können...habe da auch noch einige Preziosen im Stall,
an denen es von bekennenden Patina Liebhabern trotz Italo- Herkunft mal nix dran auszusetzen gibt...vielleicht verstummt dann
endlich mal die alte Schallplatte,die bereits so arg verkratzt ist und bereits leiert,so dass sie kaum einer noch hören mag :cool: ich würde mir das zu Weihnachten mal wünschen..;)

img_20171031_155804-jpg.502384

,,,es wird ja auch mal Zeit um tolle patinierte Italiener im KdM präsentieren zu können...habe da auch noch einige Preziosen im Stall,
an denen es von bekennenden Patina Liebhabern trotz Italo- Herkunft mal nix dran auszusetzen gibt...vielleicht verstummt dann
endlich mal die alte Schallplatte,die bereits so arg verkratzt ist und bereits leiert,so dass sie kaum einer noch hören mag :cool: ich würde mir das zu Weihnachten mal wünschen..;)

Na geht doch:p:cool::D:bier:.

Geilomat 5000!!

Die Bremsen sehen aber nach 78 aus oder? Sieht mir stark nach den <c> Versionen und nicht die mit dem Worldlogo aus
Danke für den guten Hinweis. Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass eine Rennmaschine (wurde laut Besitzer bei "Rund um Köln" eingesetzt) nach 45 Jahren noch alles Original ist. Schätze auch den LRS auf Ende 70er...

Ich komm irgendwie nicht davon ab, da eine DA 7200 bzw. ein Mix z.B. mit einer GA Kurbelgarnitur, daran verbauen zu wollen. Super Record kann ich mir an dem Set nur schwer vorstellen!

Du machst das schon richtig :daumen:
Tolles Set..... wenns mal gehen soll sag Bescheid.... ich hab noch keines in gutem Zustand gefunden.
Das Trikot dazu habe ich schon :)

Zurück