Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,,,es wird ja auch mal Zeit um tolle patinierte Italiener im KdM präsentieren zu können...habe da auch noch einige Preziosen im Stall,
an denen es von bekennenden Patina Liebhabern trotz Italo- Herkunft mal nix dran auszusetzen gibt...vielleicht verstummt dann
endlich mal die alte Schallplatte,die bereits so arg verkratzt ist und bereits leiert,so dass sie kaum einer noch hören magich würde mir das zu Weihnachten mal wünschen..
![]()
Glückwunsch! Aaan DraaaumKleiner Beifang gestern auf dem Rückweg von Gent:
Anhang anzeigen 502384 Anhang anzeigen 502385 Anhang anzeigen 502386 Anhang anzeigen 502387 Anhang anzeigen 502388 Anhang anzeigen 502389 Anhang anzeigen 502390 Anhang anzeigen 502391 Anhang anzeigen 502392 Anhang anzeigen 502393
Ich meine mich zu erinnern, dieses oder ein sehr ähnliches bei der Kölner Börse gesehen zu haben.Kleiner Beifang gestern auf dem Rückweg von Gent:
Anhang anzeigen 502384 Anhang anzeigen 502385 Anhang anzeigen 502386 Anhang anzeigen 502387 Anhang anzeigen 502388 Anhang anzeigen 502389 Anhang anzeigen 502390 Anhang anzeigen 502391 Anhang anzeigen 502392 Anhang anzeigen 502393
Hmm, schade. Keine Bianchi Experten da. Muss ich wohl mal in den internationalen Foren weiterfragen... . Ich berichte...
Hmm, schade. Keine Bianchi Experten da. Muss ich wohl mal in den internationalen Foren weiterfragen... . Ich berichte...
Danke für den guten Hinweis. Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass eine Rennmaschine (wurde laut Besitzer bei "Rund um Köln" eingesetzt) nach 45 Jahren noch alles Original ist. Schätze auch den LRS auf Ende 70er...Geilomat 5000!!
Die Bremsen sehen aber nach 78 aus oder? Sieht mir stark nach den <c> Versionen und nicht die mit dem Worldlogo aus
Schönes Renngerät! Wollest Du mich nicht heute anrufen?!
Ich komm irgendwie nicht davon ab, da eine DA 7200 bzw. ein Mix z.B. mit einer GA Kurbelgarnitur, daran verbauen zu wollen. Super Record kann ich mir an dem Set nur schwer vorstellen!Wow..... cool![]()
Ich komm irgendwie nicht davon ab, da eine DA 7200 bzw. ein Mix z.B. mit einer GA Kurbelgarnitur, daran verbauen zu wollen. Super Record kann ich mir an dem Set nur schwer vorstellen!
Mit etwas Mut ne DA Black! Als Kontrast zu dem blassgold.Ich komm irgendwie nicht davon ab, da eine DA 7200 bzw. ein Mix z.B. mit einer GA Kurbelgarnitur, daran verbauen zu wollen. Super Record kann ich mir an dem Set nur schwer vorstellen!
Die reizt mich gar nicht. Weiß auch nicht warum. Ich hab da schon so ne Idee!Mit etwas Mut ne DA Black! Als Kontrast zu dem blassgold.![]()
Mit etwas Mut ne DA Black! Als Kontrast zu dem blassgold.![]()
Traumkombination, an die musste ich auch gleich denken Axel