• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

das war ja auch echt superknapp...Danke Jungs..könnte mir vorstellen,daraus einen eigenen thread zu machen..der Quiz des Tages
Was haltet ihr davon?genug seltene Teile habe ich parat; nur muss ich mir die Spielregeln überlegen,damit auch mal eine Runde leer ausgeht...
sonst wird mein Bestand an Bändern irgendwann zur Neige gehen...:D

das war jetzt als Anreiz gedacht...im Was ist es Faden meldet sich ja oft keiner zu Wort...da ist man manchmal ``schreibfaul`` und war eine Art Fallstudie und weil ich da Bock drauf hatte...;)

So langweilig wie ein Abend mit Markus Lanz, der die Apotheken-Umschau rezitiert, aber vielleicht mit etwas fröhlicheren Zügen und Lenkerband dennoch ganz nett: Ein Libertas aus Belgien. Ich weiß kaum etwas über die Firma, aber die haben durchaus schönere Räder gebaut und auch mal ein Team gestellt.

Nun muß es nur noch den Weg aus seiner Heimat zu mir finden. Ich hoffe, es wird keine Enttäuschung und freue mich drauf.

libertas.jpg

So langweilig wie ein Abend mit Markus Lanz, der die Apotheken-Umschau rezitiert, aber vielleicht mit etwas fröhlicheren Zügen und Lenkerband dennoch ganz nett: Ein Libertas aus Belgien. Ich weiß kaum etwas über die Firma, aber die haben durchaus schönere Räder gebaut und auch mal ein Team gestellt.

Nun muß es nur noch den Weg aus seiner Heimat zu mir finden. Ich hoffe, es wird keine Enttäuschung und freue mich drauf.

Anhang anzeigen 505989
da muss man aber mit der Lupe ran...der VK hat ja nen richtig gutes Bild gemacht...man kann es förmlich nur erahnen...;)

Anhang anzeigen 505989
So ein Crosser/Cyclocross mit der Rahmenhöhe ist schwer zu finden (und auch noch auf meiner Such- und Wunschliste), von daher sicher ein guter Fang.

Ich will es ja fahren. Sollte es Schrott sein, müßte ich schon sehr gute Argumente liefern, damit Ihr mir das Ding wieder abnehmt. ;)

Ich will es ja fahren. Sollte es Schrott sein, müßte ich schon sehr gute Argumente liefern, damit Ihr mir das Ding wieder abnehmt. ;)

Du kannst ja sagen dass die Partnerin zwar eigentlich kein Interesse an Fahrrädern hat aber jetzt plötzlich ein Interesse an der Anzahl der vorhandenen Räder und Projekte entwickelt ;)

Du kannst ja sagen dass die Partnerin zwar eigentlich kein Interesse an Fahrrädern hat aber jetzt plötzlich ein Interesse an der Anzahl der vorhandenen Räder und Projekte entwickelt ;)

Hast du einen Tipp, wie man solchen Fragen möglichst effizient ausweichen oder diese abmildern kann? :D

Das wäre doch auch mal ein Faden wert :D

Zurück