Seblog
www.seblog.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cinelli vipAch ja,
habe auch noch ne andre Kleinigkeit gefahren.
Aber da dürft Ihr erst mal ein bisschen raten bevor ich es hier präsentiere.
bei dem abgebildeten wurde auch bereits mit unsachgemässem Werkzeug rumhantiert,das sieht man,weil sich die Ecken wo derDa wundert mich nimmer das ein normaler Abzieher diesen Kranz zerstört
Bei mir isses andersrum... hab den abzieher, aber noch nie den passenden Kranz in der Hand gehabt
wo gibt es den Revolver denn gerade im Angebot?aktuellen Angeboten
wo gibt es den Revolver denn gerade im Angebot?
Es gibt zum Glück auch eine VAR Version die, auch nicht ganz billig, aber immer noch gut erhältlich ist.bei dem abgebildeten wurde auch bereits mit unsachgemässem Werkzeug rumhantiert,das sieht man,weil sich die Ecken wo der
nicht schräg gebaute Nicht- originalabzieher benutzt wurde,aufgeworfen haben...das Bild veranschaulicht ,dass die Schlüsselflächen welche auch angeschrägt sind .plan anliegen und so der Druck auf das komplette Gehäuse ausgeübt werden kann...ist das Werkzeug nicht angeschrägt wie bei den gängigen Regina Zahnkranzabnehmern mit 2 Nocken,wird nur auf den oberen Kanten der volle druck aufgebaut und dies führt dann zur Verformung der Alu oder zu dem Abscheren bzw. Zerstörung der Freilaufkörperaufnahme...bei (fast) jedem Kranz-es sei denn er ist NOS oder man baut ihn selbst mit potentem campa-Werkzeug aus,habe ich das bisher gesehen...ich kenne nur eine Handvoll Leute(mich eingeschlossen),die diesen Abzieher besitzen...aber ist ja auch kein Wunder...diesen Kranz findet man nicht oft am Rad,war sündhaft teuer und das konnte sich damals kaum wer leisten...
..und ich habe mir den Abzieher auch erst besorgt nachdem mir das Übel passiert ist..
Kannst Du bitte für mich mal den Beipackzettel abfotografieren und hochladen?
Es gibt zum Glück auch eine VAR Version die auch nicht ganz billig aber immer noch gut erhältlich ist.
https://www.kurbelix.de/var-freilaufkoerperabnehmer-2-nut
Ich würde sagen der Kranz hat noch nie einen anderen Schlüssel, als den passenden Campagnolo Schlüssel gesehen. Das mit der Ecke passiert dir mit dem Campagnolo Schlüssel.bei dem abgebildeten wurde auch bereits mit unsachgemässem Werkzeug rumhantiert,das sieht man,weil sich die Ecken wo der
nicht schräg gebaute Nicht- originalabzieher benutzt wurde,aufgeworfen haben...das Bild veranschaulicht ,dass die Schlüsselflächen welche auch angeschrägt sind ...
Ich bin für artgerechte Haltung. So was gehört auf die Strasse und nicht in die Vitrine. Ich fahre den Kranz fast jeden Tag auf meinem Alltagsrad. Wichtig ist frühzeitig die Kette zu wechseln und das richtige Werkzeug für den ServiceZum Fahren ist der echt zu schade...
der Koffer ist ja mal auch ein Traum!!!! ab in den Schöner Schrauben threadIch würde sagen der Kranz hat noch nie einen anderen Schlüssel, als den passenden Campagnolo Schlüssel gesehen. Das mit der Ecke passiert dir mit dem Campagnolo Schlüssel.
Anhang anzeigen 505452 Anhang anzeigen 505453 Anhang anzeigen 505454
Ich bin für artgerechte Haltung. So was gehört auf die Strasse und nicht in die Vitrine. Ich fahre den Kranz fast jeden Tag auf meinem Alltagsrad. Wichtig ist frühzeitig die Kette zu wechseln und das richtige Werkzeug für den Service
Anhang anzeigen 505455
Liebe Grüsse
faliero
Heißt Schraubkranzservice? Was genau nimmst du dir da alles vor?den Service