• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

IMG_20171107_141804.jpg

Alternativ : Junggeselle du brauchst keinem was erklären und du brauchst dir keine vorwürfe anhören
nachteil du musst deine Socken selber waschen u aufräumen

So, liebe Freunde der französischen Radbaukunst, ich hab' ja noch einen Fang des Tages zu präsentieren :)

1.JPG

Ich konnt' halt einfach nicht widerstehen ... :eek: ...

2.JPG

... dabei hab' ich alle Kräfte aufgeboten ... :rolleyes: ... wirklich ...

3.JPG

... und eigentlich wollt' ich's auch erst an Weihnachten auspacken ... o_O ...

4.JPG

... und dass mich jetzt keiner auslacht ... ;) ... komm' Hebelchen, trau' Dich, hier passiert Dir nix ...

... nicht lachen ...

5.JPG

... güldene Simplex SLJ Schalthebel in Neuzustand ... :cool: ...

6.JPG

... und einen güldenen SLJ Umwerfer ...:) ...

... ja, ja, am Super LJ Schaltwerk konnt' ich auch nicht vorbei ...:D

7.JPG

... hach, sind 'se nicht schön, diese Simplexe ...:) :D ...

Alternativ : Junggeselle du brauchst keinem was erklären und du brauchst dir keine vorwürfe anhören
nachteil du musst deine Socken selber waschen u aufräumen

Als Frau hat das Singledasein nur Vorteile. Ich brauche nur meine Sachen waschen und aufräumen und nicht auch noch Seine. :D

So, liebe Freunde der französischen Radbaukunst, ich hab' ja noch einen Fang des Tages zu präsentieren :)

Anhang anzeigen 506119

Ich konnt' halt einfach nicht widerstehen ... :eek: ...

Anhang anzeigen 506120

... dabei hab' ich alle Kräfte aufgeboten ... :rolleyes: ... wirklich ...

Anhang anzeigen 506122

... und eigentlich wollt' ich's auch erst an Weihnachten auspacken ... o_O ...

Anhang anzeigen 506123

... und dass mich jetzt keiner auslacht ... ;) ... komm' Hebelchen, trau' Dich, hier passiert Dir nix ...

... nicht lachen ...

Anhang anzeigen 506124
... güldene Simplex SLJ Schalthebel in Neuzustand ... :cool: ...

Anhang anzeigen 506126
... und einen güldenen SLJ Umwerfer ...:) ...

... ja, ja, am Super LJ Schaltwerk konnt' ich auch nicht vorbei ...:D

Anhang anzeigen 506127

... hach, sind 'se nicht schön, diese Simplexe ...:) :D ...

und schon ärgere ich mich wieder, dass ich vor 2 Jahren mein Set verkauft habe... ;)

Hast du einen Tipp, wie man solchen Fragen möglichst effizient ausweichen oder diese abmildern kann? :D

Das wäre doch auch mal ein Faden wert :D

ich hab eine externe fläche angemietet (idealerweise im Hinterzimmer eines Radladens der auf alte Räder spezialisiert ist, auch extrem praktisch wenn mal ein kleinteil/schraube/Werkzeug etc fehlt )
seitdem ist Ruhe.

Die zeit die ich dort verbringe ist aber leider trotzdem ab und zu Diskussionsthema. ..
Irgendwas ist halt immer :D

Erinnert mich an Helge Schneider: "Eine Frau geht seinen Weg".

Das wiederum erinnert mich an unseren ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau, der zu dem Vorschlag, ein Fussballstadion nach einer Frau zu benennen, gesagt haben soll: "Wie sollen wir das denn nennen? Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion?"

Zurück