Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an Helge Schneider: "Eine Frau geht seinen Weg".Jede Beqemlichkeit hat seinen Preis
Alternativ : Junggeselle du brauchst keinem was erklären und du brauchst dir keine vorwürfe anhören
nachteil du musst deine Socken selber waschen u aufräumen
So, liebe Freunde der französischen Radbaukunst, ich hab' ja noch einen Fang des Tages zu präsentieren
Anhang anzeigen 506119
Ich konnt' halt einfach nicht widerstehen ... ...
Anhang anzeigen 506120
... dabei hab' ich alle Kräfte aufgeboten ... ... wirklich ...
Anhang anzeigen 506122
... und eigentlich wollt' ich's auch erst an Weihnachten auspacken ... ...
Anhang anzeigen 506123
... und dass mich jetzt keiner auslacht ... ... komm' Hebelchen, trau' Dich, hier passiert Dir nix ...
... nicht lachen ...
Anhang anzeigen 506124
... güldene Simplex SLJ Schalthebel in Neuzustand ... ...
Anhang anzeigen 506126
... und einen güldenen SLJ Umwerfer ... ...
... ja, ja, am Super LJ Schaltwerk konnt' ich auch nicht vorbei ...
Anhang anzeigen 506127
... hach, sind 'se nicht schön, diese Simplexe ... ...
Hast du einen Tipp, wie man solchen Fragen möglichst effizient ausweichen oder diese abmildern kann?
Das wäre doch auch mal ein Faden wert
Als Frau hat das Singledasein nur Vorteile. Ich brauche nur meine Sachen waschen und aufräumen und nicht auch noch Seine.
und die Sportschau freie Zeit nicht vergessen
Wenn man den Ton abstellt wird's noch schöner!Stimmt, hatte ich ganz vergessen, ich kann in Ruhe Rosamunde Pilcher gucken.
Wenn man den Ton abstellt wird's noch schöner!
Kulturbanause
Erinnert mich an Helge Schneider: "Eine Frau geht seinen Weg".
Heißt das in modern nicht Inga Lindström, oder so?Stimmt, hatte ich ganz vergessen, ich kann in Ruhe Rosamunde Pilcher gucken.