Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr mit euren Italienern. ...
In Frankreich 1954 gebaut (nur in diesem Jahr mit Alu-Karosse !) und komplett original.
Ok....Die Michelin's sind neu.
Anhang anzeigen 506565 Anhang anzeigen 506566 Anhang anzeigen 506567 Anhang anzeigen 506568
Anhang anzeigen 506574
... und das ist der Anfang vom Ende.He he, Opel ist doch jetzt auch französisch.
Das Ende hat sich bei denen doch schon mit Astra und Co. abgezeichnet!... und das ist der Anfang vom Ende.
Das Ende hat sich bei denen doch schon mit Astra und Co. abgezeichnet!
Und an den Radläufen wucherte der Rost der widerlichen, letzten Kadett Serie.Das stimmt. Wenn man im Insignia die Haube geöffnet hat, lächelte einem fröhlich die Vectra Technik entgegen
Ahhhh. Das war ja ein guter Mann. Mittlerweile spuken ja in allen Betrieben "Visionäre" von dem Kaliber rum.Lopez?
Lopez?
....und bei uns werden diese Deppen befördert, damit sie noch mehr Unheil anrichten können!Das Problem mit dem französischen Mutterkonzern ist ein anderes:
- In F ist es nicht üblich, unfähige Mitarbeiter und Manager zu feuern. Die werden statt dessen "in den Schrank gestellt", d.h. irgendwo weit weg entsorgt.
Ich habe endlich die passenden Pantoffeln zu meinen Gitanes, Motobecanes, Mercier und Peugeots gefunden...
Meine neuen Pantoffeln! by Supersahnie, auf Flickr
Das ist vom schriftstellernden Mörder...bei meinen Pantoffeln kann man hintenrum richtig Dampf ablassen...Oh, neeeiiiinnnn! Doch! Ahhhhh.....