xbiff
Motobecaniseur
Treffer. Ich wollte damit auch nur zeigen, daß ich den 70ern wohlgesonnen bin!Die Sitzgruppe hätte ich jetzt nach Dänemark verortet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treffer. Ich wollte damit auch nur zeigen, daß ich den 70ern wohlgesonnen bin!Die Sitzgruppe hätte ich jetzt nach Dänemark verortet...
Was! Cool! Ein Beta MonteCarlo. Eines meiner Traumautos und nicht auch Basis für ein Rallyauto?
pack die mal gaaaanz schnell wieder weg
Wenn es tatsächlich eine Wikkelsø Sitzgruppe war, würde ich die Sessel allerschnellstens aus der Gartenlaube bergen. Oder sag mir, wo diese sich befindet, dann erledige ich das heute noch!Die Sitzgruppe hatten meine Eltern auch. Die Sessel existieren noch im Garten(häuschen). Muss mal nachfragen was aus dem Sofa wurde. Irgendwann waren die Gummibespannungen durch und man sass fast auf dem Boden. Der Holzton ist etwas speziell aber wenn ich das so sehe muss ich darüber nochmal nachdenken....
den hatte ich auch mal, aber eine andere Version.
Die Bilderwand gefällt ... ! Und das Cremeschnittchen auf'm Tisch natürlich sowieso ...Es ist ja jetzt nicht so, daß ich dem Design der (60er) 70er nix abgewinnen könnte. Anhang anzeigen 506468
Gerade die Italiener und Franzosen hatten in Sachen Auto sehr viel zu bieten. Aber diese komischen pfeilförmigen, eckigen Studien finde ich eben nicht gelungen.
Ist der nicht etwas schade für den feuchten Garten?Ihr mit euren Italienern. ...
In Frankreich 1954 gebaut (nur in diesem Jahr mit Alu-Karosse !) und komplett original.
Ok....Die Michelin's sind neu.
Anhang anzeigen 506565 Anhang anzeigen 506566 Anhang anzeigen 506567 Anhang anzeigen 506568
Anhang anzeigen 506574
Wir diskutieren ja auch über Stil und ÄsthetikIhr mit euren Italienern. ...
In Frankreich 1954 gebaut (nur in diesem Jahr mit Alu-Karosse !) und komplett original.
Ok....Die Michelin's sind neu.
Anhang anzeigen 506565 Anhang anzeigen 506566 Anhang anzeigen 506567 Anhang anzeigen 506568
Anhang anzeigen 506574
Ist der nicht etwas schade für den feuchten Garten?
Wir diskutieren ja auch über Stil und Ästhetik
Wo muß ich mit wieviel Mammon klingeln?Bring Geld mit und bring ihn ins trockene
Ist genau dieselbe mit denselben grünen Polstern. Hab gerade mal telefoniert, das 3-Sofa gibts auch noch, steht zerlegt im Keller. Da wartet wohl Arbeit auf mich.... Danke für den Wink!
Bring Geld mit und bring ihn ins trockene
Wie soll man das denn zerlegen? Mit der Stichsäge? Ein echter Wikkelso Dreisitzer ist nicht zerlegbar, da gezapft und verleimt!Ist genau dieselbe mit denselben grünen Polstern. Hab gerade mal telefoniert, das 3-Sofa gibts auch noch, steht zerlegt im Keller. Da wartet wohl Arbeit auf mich.... Danke für den Wink!
Schau, daß du die Teile ins Wohnzimmer bekommst. Schau mal bei Stilraum- Berlin, was die dafür aufrufen (und die sind preismäßig noch human unterwegs!).Nachhilfe per Hammer trau ich ihm zu, Stichsäge eher nicht. Die im Interweb sehen alle geschraubt oder gedübelt aus. Da scheint ja auch ein modularer Gedanke drin zu stecken. Vielleicht ist das auch die Version 2 für Musterring, ich weiß es nicht. Derselbe Bezugsstoff lässt mich aber zweifeln, dass das was anderes ist, als bei dir in der Wohnung steht.
Ich mach irgendwann mal Bestandsaufnahme, von Mäusen am Polster hab ich gehört , Schrauben die noch wo sind , ....
Nach langer Verhandlung konnte ich meinem Kollegen endlich dieses Petermann abluchsen.
Chromovelato und Chrom Steuerrohr, dazu jede Menge Pantos, das fand ich schon mal dufte.
Habe noch eine schöne Super Record hier rumliegen, die würde sich gut machen. Was meint ihr, Modolo Master Bremsset dran lassen? Aufkleber dran lassen?
Leider findet man im Netz nur wenig Infos zu dem Rahmenbauer. Wenn jemand mehr weiß, würde mich das sicherlich interessieren!
Anhang anzeigen 506877