• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Diese 3 zack dinger waren sehr beliebt nach dem WK2 im Grenzbereich Belgien - D. Seitens der Kaffeeschmuggler u der Zöllner.Der Zoll in Achen hatte Autos wo vorne Nagelfänger angebracht waren
Wissensquelle . Ein Verwandter

Diese 3 zack dinger waren sehr beliebt nach dem WK2 im Grenzbereich Belgien - D. Seitens der Kaffeeschmuggler u der Zöllner.Der Zoll in Achen hatte Autos wo vorne Nagelfänger angebracht waren
Wissensquelle . Ein Verwandter
"Besenporsche"
Besenporsche_zoom.jpg

Isch freu mich gerade wie verrückt:

Ein eher seltenes "Systemlaufrad" von Shimano in radialer Speichung.
Idial für meine Regengazelle. :cool:

Vielen vielen Dank für @roykoeln fürs Fangen und toll verpackt Versenden.
Die Menschen in diesem Forum sind einfach klasse. :)

Mille - Greetings
@L€X

Winterkleidung und ein Polizisten-Trikot (wenn jemand weiß was es damit auf sich hat, ob es eine Polizeisportgruppe ist oder die Fahrradstreifen damit unterwegs sind, nur raus mit den Informazzis...
Winterjacke Grabsteine by Supersahnie, auf Flickr
Winterjacke by Supersahnie, auf Flickr
Polizei Trikot Italien by Supersahnie, auf Flickr
Fat Chance Jersey by Supersahnie, auf Flickr

Mein Fang des Tages ist noch lange nicht hier sondern steht bei Monza und wird in den kommenden Tagen zur Überarbeitung nach Curno abgeholt :) Freue mich dolle auf das was da kommt!!! :D:D:D Ob ich mich zur Abholung für ein modernes Korrelat ausmessen lasse? :bier:
Anhang anzeigen 512282 Anhang anzeigen 512283 Anhang anzeigen 512284
Feinfein, gibt's auch Gesamtansichten? Die Anlegung der streben am Ausfallende, das Steuerrohr und der vermutlich angelötete bremsbolzen lassen aber was besonders tolles erwarten

Ich musste da jetzt zuschlagen, das war einfach ein Schätzchen das aufpoliert gehört und sofort mit mir gesprochen hat. Und auch noch direkt am Firmensitz, da kommt nur die Aufarbeitung dort direkt infrage :)

Zurück