BuddyBuda
Aktives Mitglied
Strandgut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strandgut?
Es blieb noch relativ überschaubar im Gegensatz zu manch sonstig geistig nicht ganz auf der höhe MomentenGlückwunsch zu dem Teil! Ich hoffe aber, dass du nicht zuviel dafür gezahlt hast. In F gibt es die Dinger in sehr gutem Zustand für relativ wenig Geld!
Ja und jaHat die Ringgravuren an der Stütze und die Fräserei an den KB auch Gios gemacht?
"Besenporsche"Diese 3 zack dinger waren sehr beliebt nach dem WK2 im Grenzbereich Belgien - D. Seitens der Kaffeeschmuggler u der Zöllner.Der Zoll in Achen hatte Autos wo vorne Nagelfänger angebracht waren
Wissensquelle . Ein Verwandter
Erinner mich an den Popoclub (ab der 30. Sekunde):den Arsch drauf reiben
Wie geil! Tränenlachsmily bitte. ROFLErinner mich an den Popoclub (ab der 30. Sekunde):
Endlich die richtigen Schuhe von Rivat, für meine Franzosen, mit welchen ich auch laufen kann.
Ich freue mir.
Umdrehen, bitte...
Anhang anzeigen 511971
Supergeil! Purer Neid, ich will au ein Stelbel!!!Mein Fang des Tages ist noch lange nicht hier sondern steht bei Monza und wird in den kommenden Tagen zur Überarbeitung nach Curno abgeholt Freue mich dolle auf das was da kommt!!! Ob ich mich zur Abholung für ein modernes Korrelat ausmessen lasse?
Anhang anzeigen 512282 Anhang anzeigen 512283 Anhang anzeigen 512284
Feinfein, gibt's auch Gesamtansichten? Die Anlegung der streben am Ausfallende, das Steuerrohr und der vermutlich angelötete bremsbolzen lassen aber was besonders tolles erwartenMein Fang des Tages ist noch lange nicht hier sondern steht bei Monza und wird in den kommenden Tagen zur Überarbeitung nach Curno abgeholt Freue mich dolle auf das was da kommt!!! Ob ich mich zur Abholung für ein modernes Korrelat ausmessen lasse?
Anhang anzeigen 512282 Anhang anzeigen 512283 Anhang anzeigen 512284