• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Feinfein, gibt's auch Gesamtansichten? Die Anlegung der streben am Ausfallende, das Steuerrohr und der vermutlich angelötete bremsbolzen lassen aber was besonders tolles erwarten
0D0247EB-16BA-4BFE-9C2E-E1871A24D51B.jpeg

Es handelt sich um ein 80er integrale, aber keine ganz besonders extravagante Variante nach kundenspezialwunsch. Ich glaube aufgrund der aktuell verbauten Teile auch nicht an den eingelöteten bremsbolzen. Die Schaltsockel müssen neu aufgelötet werden, Dellen ausgezogen werden und der Lack erneuert werden. Das alles erledigen die Italiener wirklich reibungslos und ich denke auch gut. Die Kosten finde ich sehr angemessen. Wenn ich das gute Stück abhole gibts neue Bilder :)

Mein Fang des Tages ist noch lange nicht hier sondern steht bei Monza und wird in den kommenden Tagen zur Überarbeitung nach Curno abgeholt :) Freue mich dolle auf das was da kommt!!! :D:D:D Ob ich mich zur Abholung für ein modernes Korrelat ausmessen lasse? :bier:
Anhang anzeigen 512282 Anhang anzeigen 512283 Anhang anzeigen 512284

Hab eben 2 mal aus Versehen auf “Beitrag als Regelverstoß melden“ getippt, als ich liken wollte. Das System wollte mir damit wohl sagen, dass dein Beitrag ein Verstoß gegen die guten Sitten der Zurückhaltung ist und Neid und Mißgunst in mir weckt. Untugenden, die ich mit ganzer Kraft im Keime zu ersticken kämpfe.

Also, lieber @LeifMichelsen: haste gut gemacht:):daumen:.

(Notiz an mich selbst: Puh! Siehste, geht doch)

Freut mich dass es dir auch gefällt :) Der Kontakt nach Italien war sowohl zum Verkäufer als auch zu Stelbel bisher ausschließlich herzlich und einladend, und auch die Preisverhandlung war eher ein netteres Pläuschchen, wobei ich wirklich sagen muss dass ich endlich Italienisch lernen sollte :rolleyes: Danke auch noch mal an @faliero, der ursprünglich den Abholer geben wollte, bis mir aufgefallen ist dass das Rad quasi vor der Werkshalle steht :D (20 Minuten von Curno entfernt).

Feinfein, gibt's auch Gesamtansichten? Die Anlegung der streben am Ausfallende, das Steuerrohr und der vermutlich angelötete bremsbolzen lassen aber was besonders tolles erwarten

Nun, ein Stelbel ist immer etwas besonders Tolles. Dies hier ist davon keine Ausnahme. Stelbel hat sehr oft eigene, besondere Ideen verwirklicht. Lohnt immer, da zuzuschlagen.

Winterkleidung und ein Polizisten-Trikot (wenn jemand weiß was es damit auf sich hat, ob es eine Polizeisportgruppe ist oder die Fahrradstreifen damit unterwegs sind, nur raus mit den Informazzis...
Winterjacke Grabsteine by Supersahnie, auf Flickr
Winterjacke by Supersahnie, auf Flickr
Polizei Trikot Italien by Supersahnie, auf Flickr
Fat Chance Jersey by Supersahnie, auf Flickr
Wieso Polizeitrikot? Auf den Ärmeln steht doch Sparkasse (Cassa di Risparmio).

Klar, die Embleme sind von der Polizei.
1. Corpo Forestale
2. Polizia Penitenziara
3. Guardia di Finanza
4. Carabinieri
5. Polizia di Strato

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Polizeitrikot? Auf den Ärmeln steht doch Sparkasse (Cassa di Risparmio).

Klar, die Embleme sind von der Polizei.
1. Corpo Forestale
2. Polizia Penitenziara
3. Guardia di Finanza
4. Carabinieri
5. Polizia di Strato
Die Sparkasse wird doch nur ein Sponsor sein. Und welchen Sinn das Trikot hat, weißt du aber auch nicht, oder? Denn hier gibt es ja auch kein Trikot vom Finanzamt, BFE, Bundesgrenzschutz, Polizei oder so...Das sind ja alles unterschiedliche Truppen...

Die Sparkasse wird doch nur ein Sponsor sein. Und welchen Sinn das Trikot hat, weißt du aber auch nicht, oder? Denn hier gibt es ja auch kein Trikot vom Finanzamt, BFE, Bundesgrenzschutz, Polizei oder so...Das sind ja alles unterschiedliche Truppen...

Es könnte das Trikot des Landesmeister der Polizei (Campionati italiano ciclismo - forze di polizia)

Nee, tut mir Leid, werde da aber nicht schlau draus, warum sollen sich Polizeibehörden von einer Sparkasse sponsorn lassen? Zeig doch mal die Vorderseite.

Zurück