• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Stellst Du einfach ein Podest unters Vorderrad. Und schon geht es bergauf. :D
Verdammt, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :D
Trainingsrad berg.jpg

Viele Grüße
Armin

Ich habe 60€ bezahlt. Aber er steht nicht zum Verkauf :)

Passt der eigentlich nur zur Super Record oder wurde der auch bei der C-Record mit angeboten?
c record gab es ja ab 7 fach...der gezeigte ist mA nur bis 6fach zu bestücken bzw.es gab zwei unterschiedliche Freilaufkörper dieser Serie;
7fach auch,aber der Grundkörper ist etwas anders.Das ist der Super Record...einen c record Kranz gab es nicht

c record gab es ja ab 7 fach...der gezeigte ist mA nur bis 6fach zu bestücken bzw.es gab zwei unterschiedliche Freilaufkörper dieser Serie;
7fach auch,aber der Grundkörper ist etwas anders.Das ist der Super Record...einen c record Kranz gab es nicht

Alles klar, das dachte ich mir schon, dass der nicht dazugehört :)
Besten Dank!

1984 war C-Record aber noch 6fach, Bianchis Topmodell wurde auch 88 noch mit der C-Record 6fach und Friction ausgeliefert. Aber mit Regina-Kranz.

m.W. gab's C-Record Kränze :idee:7fach narrow in Alu (144g)- der einzige ohne Goldring und 2 7fach Varianten mit Goldring - einmal ebenfalls Alu und einmal in Titan ... davon wurden aber ganz ganz wenige produziert und die gingen meist an die Profis - für Normalsterbliche gab's meist nur Regina oder Everest ... die Einzelritzel davon in NOS werden heute um 100 EUR pro Stück gehandelt, wenn überhaupt:crash: Eher was für'n Tresor als fürs HR - für einen Alu Narrow wollte ein Eidgenosse 600 EUR von mir

m.W. gab's C-Record Kränze :idee:7fach narrow in Alu (144g)- der einzige ohne Goldring und 2 7fach Varianten mit Goldring - einmal ebenfalls Alu und einmal in Titan ... davon wurden aber ganz ganz wenige produziert und die gingen meist an die Profis - für Normalsterbliche gab's meist nur Regina oder Everest ... die Einzelritzel davon in NOS werden heute um 100 EUR pro Stück gehandelt, wenn überhaupt:crash: Eher was für'n Tresor als fürs HR - für einen Alu Narrow wollte ein Eidgenosse 600 EUR von mir

Ist der Ring eigentlich aus echten Gold? Wie eloxiert sieht er nicht aus und glänzt nach über 30 Jahren noch wie am ersten Tag.

Zurück