Sonne_Wolken
Klassikerfee
Zeig doch mal was sich unter den Holzdeckeln verbirgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitnichten. Noch nicht mal annähernd.
Meins ist viel älter und viel geiler.
Und nicht das jetzt Mecker kommt:
Kette ist schon lange dran.
Ist das wieder ein Campagnolo Besteckset?
Ein paar Werkzeuge im grossen Koffer fehlen noch ...werden ergànzt und er wird irgendwann komplett sein...alles eine Frage der ZeitEher zwei. Einmal das Große und einmal wahrscheinlich das äußerst Seltene für den Ritzelwahn bei lahmen Beinen
Das ist dann Dein Zweit/Reserve-Koffer?Ein paar Werkzeuge im grossen Koffer fehlen noch ...werden ergànzt und er wird irgendwann komplett sein...alles eine Frage der Zeit
Anhang anzeigen 530230
Àaaah...von Campa reicht mir der eine Koffer...Var und Cobra habe ich doppelt...und die Werkzeuge die ich benutze sind nochmal extra im Werkzeugschrank...von cyclus meist...Das ist dann Dein Zweit/Reserve-Koffer?
Magst Du mal mehr von dem schönen Stück zeigen?
@knutson22 Gehören eigentlich in den kleinen Werkzeugkoffer zwei Campa Kettenpeitschen oder nur eine? Und falls nur eine, möchtest Du dann ggfs. eine Kettenpeitsche weiterreichen (zwecks Vervollständigung meines kleinen Campa-Werkzeugkoffers)?Ein paar Werkzeuge im grossen Koffer fehlen noch ...werden ergànzt und er wird irgendwann komplett sein...alles eine Frage der Zeit
Anhang anzeigen 530230
CdA/C-Record der Entspannhebel und Record aus den 90ern.Hello, hier kamen ein paar teile an. Frage zum schnellspanner. Nabe nuovo tipo. Aber was ist das fuer ein schnellspanner mix?
Danke für die Bilder. Der Gabelkopf und die Sattelstützenklemmung sind zwar unterschiedlich, aber die Lackierung ist tatsächlich fast identisch.Die Wiliers von Pantani sahen so ähnlich aus
Anhang anzeigen 530502
aber nur im Jahr 1997 davor waren es Pinarello's, danach Bianchi's.
Die Wiliers von Pantani sahen so ähnlich aus
Anhang anzeigen 530502
aber nur im Jahr 1997 davor waren es Pinarello's, danach Bianchi's.
Und aus 1997 stammt auch der Alpe d'Huez Rekord von Pantani - also keine Blöse geben beim Bergfahren in diesen Farben
äh - bergfahren auf der rolle?