xbiff
Motobecaniseur
Danke! Mich freut es auch- und gefallen tut es mir natürlich auch!schön dass Du es bekommen hast !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Mich freut es auch- und gefallen tut es mir natürlich auch!schön dass Du es bekommen hast !
...wenn ich bald keine kalten Hufe mehr auf längeren Ausfahrten bekomme.
uiuiui... da würde ich mir bei der Kombi ja nicht allzu viele Hoffnungen machen. Sidi, Look und Neopren - genau so war ich früher im Winter unterwegs. Und ab 2h mussten die Füße regelmäßig wiederbelebt werden
Aber zum Glück ist das ja bei jedem anders.
Schaun wir mal.
Jetzt bekomme ich ab 2 Stunden kalte Füssen wenn ich bei unter 7°C unterwegs bin.
...jetzt da ich unter 7 Grad lese. Die Winter sind ja mittlerweile auch eher herbstlich. Wird schon
Ich fahre im Winter mittlerweile ohne Überschuhe und ohne Klickpedale in normalen FiveTen-Schuhen. Das geht bis 2 Std. bestens, aber nur über Null. Drunter fahre ich nur noch im Gelände und dann mit Laufpassagen
FiveTen ist ja ein mittlerweile undurchschaubarer Dschungel - womit fängt man denn da an wenn man was sucht was mit Plattform angetrieben wird?
Also was ist in diesem Fall "normal"?
Erstmal Glückwunsch zu deinem Fang .Ich freue mich auch über meine bescheidenen Fänge..........auch wenn sie eher für die Füße sind.
Dann gab es endlich wieder ein Paar Neoprenüberschuhe, die auch Klassikertauglich sind und trotzdem bereits für LOOK Cleast beschnitten sind:
Die waren nicht ganz billig, aber es war auch noch ein Paar Überschuhträger dabei :
Freue mich über meine Kleinigkeiten, besonders wenn ich bald keine kalten Hufe mehr auf längeren Ausfahrten bekomme.
Für ein Apfel und ein Ei heute morgen abgeholt
War zum Verkauf angeboten von einem Alteisenhandler, mit sehr schlechte Bilder. Mein Glück!
Ich dachte ich nehme das Risiko, und fahre die 1,5 Stunde - ist es nichts, dann habe ich noch immer die Mafac Bremsen...
Anhang anzeigen 529464 Anhang anzeigen 529465 Anhang anzeigen 529466 Anhang anzeigen 529467 Anhang anzeigen 529468 Anhang anzeigen 529469 Anhang anzeigen 529470 Anhang anzeigen 529471 Anhang anzeigen 529472 Anhang anzeigen 529473
Für ein Apfel und ein Ei heute morgen abgeholt
War zum Verkauf angeboten von einem Alteisenhandler, mit sehr schlechte Bilder. Mein Glück!
Ich dachte ich nehme das Risiko, und fahre die 1,5 Stunde - ist es nichts, dann habe ich noch immer die Mafac Bremsen...
Anhang anzeigen 529464 Anhang anzeigen 529465 Anhang anzeigen 529466 Anhang anzeigen 529467 Anhang anzeigen 529468 Anhang anzeigen 529469 Anhang anzeigen 529470 Anhang anzeigen 529471 Anhang anzeigen 529472 Anhang anzeigen 529473
Von wann isses? Schon pläne?
Allein wegen der schönen Zeus Komponenten hat es sich schon gelohnt und ein wenig Campa ist ja auch noch dran.aber vielleicht behalte ich die Teile und verkaufe den Rahmen...
Bist Du so nett und postest das auch mal kurz im > Der Kettenfaden <Das fehlende Glied in der Kette für den Neuaufbau eines Peugeot von 1959/60 in den Teamfarben von damals.
@fris hat auch so einen hobel...Für ein Apfel und ein Ei heute morgen abgeholt