Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute kam eine verdächtige Zigarrenkiste an,
Anhang anzeigen 531572
deren Inhalt auch geschmackvoll war.
Anhang anzeigen 531573
Kommt wahrscheinlich an eine französische Zigeunerin. Muss nur noch auszählen, an welche.
Danke Biciclo.
Danke für den Tip und ich schick mal ne Anfrage los.Schick die Gabel doch nach Berlin zu Velociao.
Die haben nen excelenten Verchromer, der 1a Arbeit macht und preislich ok ist.
Versand ist ja bei ner Gabel auch kein Problem und allzuviel „Besprechungsbedarf“ gibts dabei auch nicht.
Gute Verchromer fIndet man nicht an jeder Ecke...
Laut Preisliste auf der Website kostet ne Gabel 54€. Eventuell plus Strahlen für 14,85€...Danke für den Tip und ich schick mal ne Anfrage los.
Was heißt den preislich ok???
Anfrage läuft und halte Euch auf dem laufenden.Laut Preisliste auf der Website kostet ne Gabel 54€. Eventuell plus Strahlen für 14,85€...
Siehe hier:
http://www.velociao.com/chrome-plating/
Ich hab die verchromten Rahmen und Teile auf jeden Fall schon mehrfach persönlich begutachten dürfen (auch wenn ich selbst noch nichts dort habe verchromen lassen) und habe schon von mehreren Bekannten gehört, dass die Preise in Anbetracht der Qualität absolut im Rahmen wären.
Liegt eventuell auch daran, dass der Galvanikbetrieb meines Wissens nach in Italien ansässig ist...
Kann die Dienste von Velociao auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen! Habe da schon einiges machen lassen.
Nisi Mixer Drahtreifenfelgen (der schmale, 18,5mm - Drahtreifenfelgen Bruder der legendären Nisi LASER Schlauchreifenfelge!!! archaisches Aero @ its finest!!!), 28" und 32 Loch...
Lochzahl konnte ich anhand der Photographie abzählen... 28 Zoll, 700c, 622 Felgendruchmesser ist lediglich meine Mutmaßung, Verkäufer auf ebay.it hatte zu den beiden einzelnen Sofort-Kauf Angeboten keine Artikelbeschreibung und meine zweifache Anfragen mit merklichen zeitlichen Abstand wurden nur partiell beanwortet. Meine Anfragen waren auf iatlienische - seine Antwort (exakter Wortlaut ):
please attention two rims are mixer but different series not a pair.. Best regards *****
Aber freu mir wie nen klenes Kätzchen (ungleiche Färbung und Art der Ösen ist mir voll schnuppe wumpe, enfach geile Felgen)
fürs kommende Projekt nen Gibi
Anhang anzeigen 531592 Anhang anzeigen 531591
Die Zigarettenshachtel wandert fröhlich weiterHeute kam eine verdächtige Zigarrenkiste an,
Anhang anzeigen 531572
deren Inhalt auch geschmackvoll war.
Anhang anzeigen 531573
Kommt wahrscheinlich an eine französische Zigeunerin. Muss nur noch auszählen, an welche.
Danke Biciclo.
Ein Olmo Competition Mexico in sehr schönem Kuperton aus Columbus SL. Guter Lack bis auf Lagerschrammen.
Schöne Details, dazu das kleine Panto-Herrengedeck (Vorbau,Sattelstütze großes Kettenblatt).
Die Bestimmung des Baujahrs fällt mir schwer, kurze Campaausfallenden aber keine Porta Catena Löcher.
Bremszugführung durch Schellen. Der Rahmen ist nicht schwer ,1880g bei RH 56,5 CT Gabel 780g.
Aus Nantes, es gibt also doch schöne Fahrräder aus Frankreich, Hilde
Die Zigarettenshachtel wandert fröhlich weiter
Ein mal quer durchs LandIn der Tat; @SirPolston hatte sie, dann hat er sie mir mit einem Steuersatz zurückgeschickt, nun habe ich sie an @Bonanzero geschickt. Bin gespannt, wie's weitergeht. Ich hätte mal einen Peilsender anbringen sollen
Olmo kommt aus Nantes? Ich dachte aus Celle Ligure.Ein Olmo Competition Mexico in sehr schönem Kuperton aus Columbus SL. Guter Lack bis auf Lagerschrammen.
Schöne Details, dazu das kleine Panto-Herrengedeck (Vorbau,Sattelstütze großes Kettenblatt).
Die Bestimmung des Baujahrs fällt mir schwer, kurze Campaausfallenden aber keine Porta Catena Löcher.
Bremszugführung durch Schellen. Der Rahmen ist nicht schwer ,1880g bei RH 56,5 CT Gabel 780g.
du hast das Boschetti?<3
Anhang anzeigen 531658 Anhang anzeigen 531657 Anhang anzeigen 531653
Anhang anzeigen 531659 Anhang anzeigen 531660Anhang anzeigen 531661 Anhang anzeigen 531662
Boschetti
COLUMBUS MAX - COLUMBUS MultiShape
Campagnolo C-Record Century
NISI MIXER
Olmo kommt aus Nantes? Ich dachte aus Celle Ligure.Ein Olmo Competition Mexico ...