G
Gelöschtes Mitglied 88782
Eine willkommene Abwechslung zu dem Gesöff hier unten.
Dann hast Du nur noch nicht das richtige Bier probiert.
oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine willkommene Abwechslung zu dem Gesöff hier unten.
im Giesinger Brauhaus saß ich vor 2 Wochen erst. Das rangiert nun als eines meiner TOP 3 Biere. Will garnicht wissen wie das an nem heißen Sommertag nach ner ausgiebigen Radelrunde schmeckt..
im Giesinger Brauhaus saß ich vor 2 Wochen erst. Das rangiert nun als eines meiner TOP 3 Biere. Will garnicht wissen wie das an nem heißen Sommertag nach ner ausgiebigen Radelrunde schmeckt..
Links, die "Schere" habe ich auch keine Ahnung.Anhang anzeigen 535170 Anhang anzeigen 535171
Einige Werkzeuge kenne ich nicht:
Anhang anzeigen 535172 Anhang anzeigen 535173 Anhang anzeigen 535174
Die Gewindeschneider/Schneideisen in der gelben Kiste sind klar. Für was sind aber die anderen Werkzeuge?
Bergeon ist Uhrmacherwerkzeug, hat Nichts mitm Fahrradbereich zu tun,...Anhang anzeigen 535170 Anhang anzeigen 535171
Die Gewindeschneider/Schneideisen in der gelben Kiste sind klar. Für was sind aber die anderen Werkzeuge?
Das Bier aus der Garage war damals aber qualitativ manchmal noch eher durchwachsen. Mittlerweile aber immer tippitoppi und das brauhaus macht auch einiges her[emoji106]Ich kenn´ die Jungs schon, da waren die noch in Giesing nähe Schyrenbad auf der Birkenau in einer Garage und haben Bierbrausets im 10 ltr und 20 ltr Eimer verkauft.
Kurz darauf fingen sie an richtig zu Brauen. Ich bin da noch teilweise Samstags an der Isar entlang hingeradelt und habe mir das Bier frisch geholt. Damals gab es nur das Hell und das Weißbier, dann kam der Bock. Und das erste Lokal in dem es das Giesinger vom Faß gab war bei der Gabi vom Cafe Schau ma moi auf der Tegernseer Landstraße.
Wenn du das Werkzeug für die ausfallenden nicht brauchst, hätte ich unter Umständen Interesse.Anhang anzeigen 535170 Anhang anzeigen 535171
Dieser Trend mit den Kartonfotos artet ein wenig aus...Heute ist auch was angekommen, nix besonders (Koga GR-S) aber mir gefällt es trotzdem
Anhang anzeigen 535342
Dieser Trend mit den Kartonfotos artet ein wenig aus...
Soll heißen:
Mach mal richtige Fotos!
Bedürfnisverschiebung ist hier das Stichwort, du bist bestimmt früher vor Weihnachten auch an den Kleiderschrank der Eltern auf der Suche nach Paketen gegangen und hast sie geschüttelt um zu erraten was drinnen ist?Dieser Trend mit den Kartonfotos artet ein wenig aus...
Soll heißen:
Mach mal richtige Fotos!
...und manchmal will man im Nachhinein gar nicht wissen, was in diversen Kartons im elterlichen Schlafzimmerschrank so vor sich hinschlummert.Bedürfnisverschiebung ist hier das Stichwort, du bist bestimmt früher vor Weihnachten auch an den Kleiderschrank der Eltern auf der Suche nach Paketen gegangen und hast sie geschüttelt um zu erraten was drinnen ist?