Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darf die Schuhe gerne als Gewinn stiften. Vorher darf du sie mir bezahlen. Eröffne eine UH und du bekommst umgehend meine Bankverbindung. Wir mögen hier grosszügige HerrschaftenWie wäre es mit nem neuem Fred "Zeig her Deinen Karton und errate was drin ist".
Zu gewinnen gibt's ein paar adidas * * Schuhe vom @faliero, damit die endlich mal wegkommen
50er Jahre? ist das ein Bianchi Tour de France oder CdM?
Deal! Wir müssen uns nun nur noch die Regel und den Ablauf ausdenkenDen Spaß mach ich mit, wenn Du den entsprechenden Faden eröffnest. Ich zahle und Du versendest direkt an den Gewinner.
Deal?
Deal! Wir müssen uns nun nur noch die Regel und den Ablauf ausdenken
So hab die Gabel heute verpackt und sie ist auf dem Weg zu Velociao nach Berlin zum neuverchromen. Preis weicht ein wenig von den Angaben auf der Seite ab aber es ist es mir wert. Vor allem wenn das Ergebnis stimmt und das Rad geb ich ohnehin nicht mehr her.Danke für den Tip und ich schick mal ne Anfrage los.
Was heißt den preislich ok???
Nachdem @faliero immer wieder sehr schöne, aber leider viel zu große Schuhe angeboten hat, musste ich mal andere Quellen durchsuchen und siehe da: wenig gebrauchte Adidas * * Giro 2 in passender Größe für 10er.
Anhang anzeigen 536203
Anhang anzeigen 536204
Jetzt habe ich endlich passende Schuhe für das EM MX Leader
Anhang anzeigen 536205
Die rote, viel zu kleine Hose gab's noch dazu.
Möchte die jemand für umme haben?
Moin.Sehr coole Sachen, sowohl die Schuhe als auch dein MX-Leader.
@faliero s Schuhe lachen mich auch jedes mal an, sind aber zum Glück zu groß.
Eine Frage haben ich noch: Kannst du mir verraten, welches Lenkerband * * das ist und wie gut das "in echt" zum Magenta am Rahmen passt?
Das wollte ich mir auch an meinen violetten VITUS binden, hab dann aber so meine Bedenken gehabt.....Moin.
ich habe extra die Packung des Lenkerbands aufgehoben, damit ich es wieder finde.
Anhang anzeigen 536324
Passt nicht ganz zum Magenta am Rahmen, ist etwas heller. Siehe Bild oben, dass gibt die Realität ganz gut wieder. Bin zufrieden damit, da es nicht direkt nebeneinander ist und somit mMn auch nicht so sehr auffällt.
Mit den Schuhen und dem vermeintlich dritten Pinkton bekommt man bestimmt Augenkrebs. Ist mir dann aber auch egal, da ich es ja nicht angucken muss.
Moin.
ich habe extra die Packung des Lenkerbands aufgehoben, damit ich es wieder finde.
Anhang anzeigen 536324
Passt nicht ganz zum Magenta am Rahmen, ist etwas heller. Siehe Bild oben, dass gibt die Realität ganz gut wieder. Bin zufrieden damit, da es nicht direkt nebeneinander ist und somit mMn auch nicht so sehr auffällt.
Mit den Schuhen und dem vermeintlich dritten Pinkton bekommt man bestimmt Augenkrebs. Ist mir dann aber auch egal, da ich es ja nicht angucken muss.