Sonne_Wolken
Klassikerfee
willst Du den »KdM Jahreskalender 2018« diesmal ganz alleine bestücken?
Das wird dann die @morda Sonderedition 2018.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willst Du den »KdM Jahreskalender 2018« diesmal ganz alleine bestücken?
Ich brauche des Rad net
Von was für einer Rahmenhöhe sprechen wir hier? Mach doch einfach nix dran und gibs mir einfach weiterMa sehn was mit dem Rad (Rahmen) wird
Von was für einer Rahmenhöhe sprechen wir hier? Mach doch einfach nix dran und gibs mir einfach weiter
Na guck, passt dochN paar teile bleiben definitiv hier.
Der Rahmen hat RH/OR: 56,5/55cm
oh der Schraubkranz mit der mit dem 750 Gold Kranz
Endlich mal ein Rad mit den gleichen Proportionen wie mein PYpsilon...Stützenauszug, Vorbaulänge und die Bremshebel höher geschoben...
oh der Schraubkranz mit der mit dem 750 Gold Kranz
Booaaahhhhrr ist der Schraubkranz leicht...
Beifang waren originale alte NOS Hoods und das Kettenblatt,wo ich leider nix mit anfangen kann... Eventuell mag es jemand hier mit mir tauschen,der die JubiGruppe hat...
Das ist doch kein echtes Gold oder?So interpretiere ich jetzt ma das GrinseGesicht...
~400,- war der Tarif...Mit dem Herren hatte ich auch schon telefoniert.. Mich würde interessieren, was du im Endeffekt gezahlt hast (gerne auch via Whatsapp )? Er hatte mir abstruse Summen genannt..
~400,- war der Tarif...
Das würde mich au interessieren ^^Genau(Ich hab 350 gezahlt-mache da keine Geheimnisse draus)...Mit der gekürzten Sastü(welche ich nicht genommen hab),die angeblich im Cioöc gesteckt hat,was er nach München verkauft hat...Wird aber wohl stimmen...
https://www.ebay.de/itm/CIOCC-Designer-84-mit-Campagnolo-50th-Anniversary-Gruppe-top/302652302638
Ich ruf den Herren heut ma an und frag,für was das Cioöc nach München gegangen ist...
Na, dann fehlt ihm wohl das Kettenblatt, welches sich in deinem Besitz befindet....Genau(Ich hab 350 gezahlt-mache da keine Geheimnisse draus)...Mit der gekürzten Sastü(welche ich nicht genommen hab),die angeblich im Cioöc gesteckt hat,was er nach München verkauft hat...Wird aber wohl stimmen...
https://www.ebay.de/itm/CIOCC-Designer-84-mit-Campagnolo-50th-Anniversary-Gruppe-top/302652302638
Ich ruf den Herren heut ma an und frag,für was das Cioöc nach München gegangen ist...
sehr schöner Fang und das passt dir oder wird es wieder verkauft?
sehr schöner Fang und das passt dir oder wird es wieder verkauft?