• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Na, dann fehlt ihm wohl das Kettenblatt, welches sich in deinem Besitz befindet....

Anhang anzeigen 538937

Nee,das KB,der Alukranz,die Hoods war alles Ersatz...Nachdem das Rad verkauft war,sind noch weitere Teile beim Aufräumen zu Tage gekommen...Und ich hab das passende 53er KB--->in der Anzeige sollte ein kleineres montiert sein...
Das Rad ist original...Da is schon alles richtig,nur der Preis liegt jetzt etwas höher...:crash:

Nee,das KB,der Alukranz,die Hoods war alles Ersatz...Nachdem das Rad verkauft war,sind noch weitere Teile beim Aufräumen zu Tage gekommen...Und ich hab das passende 53er KB--->in der Anzeige sollte ein kleineres montiert sein...
Das Rad ist original...Da is schon alles richtig,nur der Preis liegt jetzt etwas höher...:crash:
joa das in der Anzeige ist ja kein Jubi Blatt,oder?

Dann frag ihn doch einfach ob er dir das Rad nicht verkaufen will.... . :bier:
ach quatsch, es ist doch seines und er hat es ja sicherlich nicht gekauft, um es dann wieder zu verkaufen - und ich spare grade eh schon für was neues,..

Ausserdem habe ich seit Jahren noch zwei Schmuckstücke im Keller stehen die noch auf Ihren perfekten Aufbau warten ;)

Kam Heute an:

laufrder4324_27fjwh.jpg

Gipiemme Naben mit Mavic Monthlery Felgen. Passende Gipiemme Schnellspanner waren auch dabei.:)
Da kommen noch neue Schlauchreifen und ein anderer Schraubkranz drauf. Maiskolben ist nichts für mich. Vor allem nicht in der Übersetzung (18 bis 22).

Ist jetzt schon mein zweiter Satz mit Schlauchreifenfelgen. :D

Vielen Dank an @christricks . :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Sportcheck - 63,95€ (UVP 159,- | Im Netz ab 90€+) Größe L heute gekauft vor Ort
Gore Bike Wear Windstopper Thermo Jacke
gore-windstopper-thermo-jacke-schwarz-jwsgbw-9900.jpg

@bike24 bestellt in L für 47,98€ (UVP 74,95€ - 41% -> 43,99) insgesamt.
Castelli Spettacolo
guanti-ciclismo-castelli-spettacolo-glove-nero-rosso.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sportcheck - 63,95€ (UVP 159,- | Im Netz ab 90€+) Größe L heute gekauft vor Ort
Gore Bike Wear Windstopper Thermo Jacke
Anhang anzeigen 539316
@bike24 bestellt in L für 47,98€ (UVP 74,95€ - 41% -> 43,99) insgesamt.
Castelli Spettacolo
Anhang anzeigen 539317
Die Jacke sieht vom Schnitt her aber nicht so aus, als könnte man sie abseits vom Hollandrad gut fahren... Wenn eine Jacke schon vorne Taschen hat. Eher so eine Spaziergehjacke denke ich.

Ärger mich heut noch, dass ich diese Gruppe verkauft habe ☹️

Ich hab das Schaltwerk über 2 Jahre versucht in einigermaßen vernünftigen Zustand zu bekommen-den Rest versuch ich erst gar nicht...Ich hätte auch gerne die komplette Gruppe...Kann ich gut nachvollziehen...Ich klick da jetzt mal extra nicht auf Gefällt mir...

In welchem Jahr sah das Schaltwerk denn so aus? 84, 85?

Mein Schaltwerk ist aus dem Jahre 1984 Monat Juni-hinten steht AF drauf als DatumsCode...

Zuletzt bearbeitet:
Die Jacke sieht vom Schnitt her aber nicht so aus, als könnte man sie abseits vom Hollandrad gut fahren... Wenn eine Jacke schon vorne Taschen hat. Eher so eine Spaziergehjacke denke ich.

Das dürften dann wohl eher Ventilationsöffnungen sein und keine Taschen :rolleyes:

IMG_20180302_115600.jpg
IMG_20180302_115621.jpg

Zurück