Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
ich rate mal
ein Klein`` es für Grosse
Für Große ja..............KLEIN Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich rate mal
ein Klein`` es für Grosse
Ich tippe Mal Auf Cannondale und bin auf Bilder gespannt[emoji16]
Tippe ebenfalls auf Cannondale, der Aufkleber sowie das große C sind eindeutig
wow habt ihr genau hingeschaut
- mir wird bei dem bild ganz schummrig - da kann ich gar nicht länger hinschauen
Ganz einfach, um Streit zu vermeiden: Eines der Raleighs in meine Richtung abschicken.....weiß noch nicht wie ich den Ami in das soziale Gefüge im "Keller des Grauens" eingliedern soll.
Ganz einfach, um Streit zu vermeiden: Eines der Raleighs in meine Richtung abschicken.
Dann ist Platz und es kommt nicht sofort zu Revierkämpfen.
Wenn dann noch keine Ruhe ist, noch eines weggeben. Irgendwann lernt es der Rest und alle sind zufrieden.
Ganz einfach, um Streit zu vermeiden: Eines der Raleighs in meine Richtung abschicken.
Dann ist Platz und es kommt nicht sofort zu Revierkämpfen.
Wenn dann noch keine Ruhe ist, noch eines weggeben. Irgendwann lernt es der Rest und alle sind zufrieden.
Wäre ich auc h stark dafür. Das 753 hätte es bei mir mindestens genauso schön
Ich würde auch 531 nehmen, gar 501 (wenn es das dort überhaupt gibt).Wäre ich auc h stark dafür. Das 753 hätte es bei mir mindestens genauso schön
steht doch drauf, ein Kanonenrad... Du wirst es bereuen... Es sei denn, es war eine Record dran und es war fast geschenkt. Den Rahmen ins Altmetall, die Gruppe an was Schönes. PS: du hast schon Rahmen von 2 Kontinenten. Die Englänger gehörten nie wirklich zu Europa...Für Große ja..............KLEIN Nein.
steht doch drauf, ein Kanonenrad... Du wirst es bereuen... Es sei denn, es war eine Record dran und es war fast geschenkt. Den Rahmen ins Altmetall, die Gruppe an was Schönes. PS: du hast schon Rahmen von 2 Kontinenten. Die Englänger gehörten nie wirklich zu Europa...
Ich weiß gar nicht was du hast. Ein grundsolides Rad, welches ordentlich gefahren werden möchte. Mir gefälltsIch werde es bereuen?
Musst Du Dramaqueen so melodramatisch hyperventilieren, wenn etwas nicht in celeste daherkommt?
Ne keine Record, sondern nur ne schnöde 105er (10-fach) deren STIs nicht mein Wohlgefallen treffen. Ich denke ich werde es erst mal durch checken, nen LRS verbauen (kam ohne) und dann ein bisschen Probereiten.
Dann sehen wir weiter.
So jetzt habe ich die schwatte Sau aus dem Bürgerkäfig in den "Keller des Grauens" geschafft, abgelichtet und dann mit einem "shut up" bei den andren Rädchen versenkt.
Immerhin hat einer gefragt und keiner interveniert, also gibt es jetzt ein paar Bildchen.
So habe ich es erworben:
Mein erstes Rad mit Monostay, dazu noch Schrauben für Gepäckträger, Schutzbleche und Flaschenhalter? Dachte es wäre ein Cyclocross:
Diese komischen Zughüllen müssen sicher bald gehen , es ist ein 44'er CInelli drauf (fast wie bestellt ) und eine Carbonforke verbaut (meine Erste):
Der Bapper hat den VK motiviert es als RH 60 zu verkaufen, was in etwa der Tretlagermitte bis zur Oberkante Oberrohr entspricht. Bis zur Oberkante Sattelrohr sind es 63 cm und es ist ein 60'er OR. Verdammt große Sau. Zum Glück fliegt hier noch irgendwo ein kürzerer Vorbau rum.
.......und natürlich ist da noch der, von Euch erkannte, Sicherheitsbapper.
Habe dann noch nen LRS der gerade so herumhing rein geschubst:
..............bevor es im Keller verschwand...............
Ich hoffe jetzt bekommt hier keiner Alpträume.
Mir gefällts
Ich werde es bereuen?
Musst Du Dramaqueen so melodramatisch hyperventilieren, wenn etwas nicht in celeste daherkommt?
Ne keine Record, sondern nur ne schnöde 105er (10-fach) deren STIs nicht mein Wohlgefallen treffen. Ich denke ich werde es erst mal durch checken, nen LRS verbauen (kam ohne) und dann ein bisschen Probereiten.
Dann sehen wir weiter.
So jetzt habe ich die schwatte Sau aus dem Bürgerkäfig in den "Keller des Grauens" geschafft, abgelichtet und dann mit einem "shut up" bei den andren Rädchen versenkt.
Immerhin hat einer gefragt und keiner interveniert, also gibt es jetzt ein paar Bildchen.
So habe ich es erworben:
Mein erstes Rad mit Monostay, dazu noch Schrauben für Gepäckträger, Schutzbleche und Flaschenhalter? Dachte es wäre ein Cyclocross:
Diese komischen Zughüllen müssen sicher bald gehen , es ist ein 44'er CInelli drauf (fast wie bestellt ) und eine Carbonforke verbaut (meine Erste):
Der Bapper hat den VK motiviert es als RH 60 zu verkaufen, was in etwa der Tretlagermitte bis zur Oberkante Oberrohr entspricht. Bis zur Oberkante Sattelrohr sind es 63 cm und es ist ein 60'er OR. Verdammt große Sau. Zum Glück fliegt hier noch irgendwo ein kürzerer Vorbau rum.
.......und natürlich ist da noch der, von Euch erkannte, Sicherheitsbapper.
Habe dann noch nen LRS der gerade so herumhing rein geschubst:
..............bevor es im Keller verschwand...............
Ich hoffe jetzt bekommt hier keiner Alpträume.
Boah.. ist das mal hässlich!