• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

@herberto, @flachlandradi : Das Rad ist neu, laut Verkäufer stand es jahrzehntelang trocken und warm beim Erstbesitzer, warum der nicht damit fuhr, wer weis?
Gefunden auf marktplaats.nl, der Verkäufer hat noch dasselbe Model in 57 cm, aus demselben Haushalt:
Klassieke originele Raleigh Rapide racefiets 57 nieuwstaat
Klasse!
Ich komme grad aus dem Keller, wo ich mein Rapide in derselben Farbe komplettiere. Auch aus NL in 62cm aber natürlich nicht so toll.
Ist das etwa noch der originale Wurstpellen-Lenkerbezug?
Ich bin nun ein wenig frustriert ...
Aber Glückwunsch,

Norbert

GPM Bagarre.jpg
GPM Bagarre 2.jpg
GPM Bagarre back.jpg

Kleiner Fang. Ich krame ja immer noch in großen blauen Kunststoffkisten ;)
Wenn jemand noch einen "Titan" Lenkerendstopfen hat, bitte bitte bitte melden!!!!!

Die Carbonpedale sind für das Look. Die habe ich noch nie gesehen.
Die Schraubenverschlussstopfen für Campa sind ja auch sehr selten. Die zwei kleinen sollten für die Kurbelschrauben sein und der Große passt über die Klemmschrauben für den Bowdenzug am Umwerfer.
Und Ausfallendstellschrauben kann man immer mal gebrauchen ;)
5629283c19ec1d61881dd2a1642335f8.jpg
f04df141c6c455ea39fad5c70833bd5c.jpg
58333e44cbadb060806ed33138d3e311.jpg

Kleiner Fang. Ich krame ja immer noch in großen blauen Kunststoffkisten ;)
Wenn jemand noch einen "Titan" Lenkerendstopfen hat, bitte bitte bitte melden!!!!!

Die Carbonpedale sind für das Look. Die habe ich noch nie gesehen.
Die Schraubenverschlussstopfen für Campa sind ja auch sehr selten. Die zwei kleinen sollten für die Kurbelschrauben sein und der Große passt über die Klemmschrauben für den Bowdenzug am Umwerfer.
Und Ausfallendstellschrauben kann man immer mal gebrauchen ;)
5629283c19ec1d61881dd2a1642335f8.jpg
f04df141c6c455ea39fad5c70833bd5c.jpg
58333e44cbadb060806ed33138d3e311.jpg

Habe noch weiße Titanriemen für deine Pedale. Sind mir vorhin beim Aufräumen in die Hände gefallen. Ist das was für dich?

Oh man oh man,
jetzt reden schon die jungen Rädchen mit mir. :confused:
Und so habe ich etwas in den Kofferraum geschubst das VIEL zu jung für Euch ist.
Ich traue mich nicht mehr zu zeigen als das:

:D

EDITh stellt gerade fest das ich nun Rennrädchen aus zwei Jahrtausenden habe. :D

Zurück
Oben Unten