Olddutsch
Aktives Mitglied
Auf dem Nachttisch tuts auch u alle 2 Sunden Licht an um zu schaun obs noch da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Nachttisch tuts auch u alle 2 Sunden Licht an um zu schaun obs noch da ist
Das erinnert mich am meine erste Nacht mit meinem neuen Master Olympic 1994...Auf dem Nachttisch tuts auch u alle 2 Sunden Licht an um zu schaun obs noch da ist
Das erinnert mich am meine erste Nacht mit meinem neuen Master Olympic 1994..
.
erstmal nicht...habe noch ne andere option...wahrscheinlich kommen dort wohl eine huret jubilee schaltgruppe und andereKommt das ans Henke?
Oha! Bei mir im Keller schlummert noch ein Gnome et Rhone Projekt mit nicht orginalen Laufrädern. 650b Alufelgen hätte ich im Tausch, aber auch Interesse nur an den Naben.Das kann am Weitwinkel liegen. Bin da ziemlich nahe rangegangen.
Ich hab nun die HR-Nabe wieder zusammengebaut und komme erstmal nicht weiter. Mir fehlt ein Distanzstück und eine Abschlussmutter (also so eine, die hinten druafkommt und die am Ausfallende anliegt).
Ich überlege deshalb, einfach andere Naben einzuspeichen.
Neben dem Bett, ich hatte keine Ritze, da war ich noch Teenie.Hast das neben dem Bett stehen gehabt,oder stands in der Schwiegermutterritze
Die Naben kannst du gerne haben.Oha! Bei mir im Keller schlummert noch ein Gnome et Rhone Projekt mit nicht orginalen Laufrädern. 650b Alufelgen hätte ich im Tausch, aber auch Interesse nur an den Naben.
Das wäre Spitze Würde das Projekt auch mal wieder anstoßen, dass ich es zu Ende bringe.Die Naben kannst du gerne haben.
Übrigens habe ich festgestellt, dass Alunippel verbaut sind. Wenn ich die alle beschädigunxfrei abkriege, kannst du sie auch kriegen.
Mein Fang des Tages.
Rahmen wurde wohl noch nie aufgebaut, hat aber wohl von der Lagerung schon ein paar Macken, Bei der Gabel muss aber das Gewinde einige cm verlängert werden..
Wird wohl eine Record 8fach mit Shamals drauf kommen
Anhang anzeigen 551679
Anhang anzeigen 551680
Anhang anzeigen 551681
Anhang anzeigen 551685
Heut kam endlich ein NIB Azonic Vorbau fürs GT zu mir. Länge 90mm und somit für mich auch vernünftig fahrbar (wer Interesse am alten in 115mm hat, darf sich gerne melden). Vielleicht wäre der ja was für @Sonne_Wolken und ihren Amihobel?Anhang anzeigen 551724 Anhang anzeigen 551725
Die Roswheel Taschen kamen vor kurzem aus Chinesien zu mir. Ortlieb und Co waren mir für eine Tour einfach zu kostspielig. Nächste Woche können die Dinger in Pfalz und Elsass dann mal beweisen, ob sie auch (3 Tage lang) halten. Verarbeitet sind sie auf jd. Fall mal recht gut!
Danke @xbiff ,an meinem GT ist noch der schöne original GT gelabelte Vorbau dran. Und der bleibt auch.
Neee, der 115er war mir zu lang! Hab mir 'nen 90er montiert, jetzt kann Opi etwas entspannter sitzen!Ist Dir der denn zu kurz, hast Du sowas mal geäußert? Ich habe nämlich noch einen GT-gravierten 1 1/8 Aheadvorbau rumliegen... 110, 120mm oder so.
Der ist mir mal zugeflogen, als ich noch ein GT hatte, seufz...
Ahhhh, jetzt - ja! In meinem Alter kommt eben nichtmehr alles unversehrt im Leitrechner an!Pst Opi, die Frage war an den sportelnden Nachwuchs gerichtet