Seblog
www.seblog.de
Ich bin ja großer Fan der Kogas mit Stahlrahmen und habe heute einen schönen Gentsracer vom Erstbesitzer erwerben können. Dieser hat das Rad damals als 16 jähriger bekommen. Das Rad hing seit 1995 nur noch im Keller und wird von mir natürlich einer Komplettrevision unterzogen.
Der Gentsracer kam damals im 1984er Katalog noch direkt nach FULLPRO-S und PRORACER-S. Mein Exemplar ist bis auf die fehlende Luftpumpe noch original erhalten (FlaHa ist abmontiert) und die Teile sind größtenteils aus Herbst 1983. Der ehemals rote Sattel hat sich leider schon stark verfärbt. Die Griffgummis sind dagegen noch sehr sehr schön und ohne Risse. Das Rad hat so gut wie keine Gebrauchsspuren am Rahmen. Mit den Schlauchreifen werde ich nicht anfangen; da muss ich mir was überlegen.
Was dem Rad leider fehlt ist die Staubkappe vom rechten 600er Pedal. Vielleicht hat da jemand von Euch etwas in der Teilekiste und kann mir freundlicherweise aushefen. Ein sehr gutes 39er Kettenblatt, Hersteller egal, wäre ebenfalls eine feine Sache.
Anhang anzeigen 555957
Anhang anzeigen 555952
Anhang anzeigen 555953
Anhang anzeigen 555954
Anhang anzeigen 555955
Wahnsinn - wie neu das Ding - schöner Fang!