• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Im 1. Weltkrieg dengelten die Soldaten aus leeren Geschützhülsen Blumenvasen......, was man heute als Grabenkunst betitelt. Irgendwie gibt es da für mich leichte Parallelen.:confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So was stirbt ja nicht aus...

upload_2018-4-20_21-48-41.png

Einmal Vorbau und Lenkerendstopfen für das Titan
15536910662f3161de4184d7d0d06ba7.jpg

b19d78c687ad29da93fa1ff2579ed2c2.jpg

Zusammen mit den Pedalriemen habe ich jetzt das Titan-Komplettpaket :D
053fec6de0222678f97abd44f9987aa4.jpg
Ich muss jetzt mal was sagen, was ich noch nie gesagt habe. Der Vorbau ist zu weit drin. ;) Aber keine Angst, nur 1-2 mm, dann ists perfekt.

Heute auf dem Rückweg vom botanischen Garten in Halle:
und meisten ist da ja echt nur Schraddel drin.....
f1182e65a6ae60833ed502c25d98609c.jpg

Erstmal eingesackt ;)
Und schon wieder nur Schraddel drin gewesen! :D

Quatsch beiseite, die hätte selbst ich nicht liegen gelassen!

Die Bilder kennt man irgendwo:rolleyes: her, ich nehme an/hoffe, dass die Verwendung hier ok ist:

20180417_120636.jpg
20180417_120336.jpg
20180417_120417.jpg

Die Gummis scheinen noch besser zu sein, als anhand der Bilder erwartbar war, ein bisschen Seife und ne Zahnbürste werden reichen.

Eben erst realisiert habe ich, dass man hier Züge mit Tonnennippel braucht; da ich gelegentlich diese Züge mit Tonnen- auf der einen und Birnennippel auf der anderen Seite kaufe, brauche ich den "Verschnitt" nicht mehr an MTB-Fahrer verschenken, die haben es zwar eh schwer, aber hilft ja nun nix...

Das ich das noch erleben darf:)

Die Treter habe ich vor ein paar Jahren im Rahmen meines allgemeinen Abrüstungsbeschlusses verkauft und es eigentlich immer wieder bereut.

Jetzt bin ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und bekomme den goldrichtigen Tipp von @Pananoia
blumen2.gif
blumen2.gif
blumen2.gif

upload_2018-4-23_0-29-11.png

Ich hoffe aber, dass das jetzt nicht auch mit den anderen bereuten Verkäufen passiert (oder jetzt nicht alle auf einmal:D, ich habe jetzt wieder Platz für ne Menge Unsinn:rolleyes:).

...hab ich Gestern in der Umgebung abgeholt, grad gesehen, war auch im "ich kann grad nicht" Faden, und sorgte schon für Diskussion. Keine Ahnung ob das so ausgeliefert wurde, oder von Heigel so zusammengestellt wurde, auf jeden Fall ist es jeden Pfennig wert, wie ich finde.
Euch auch ein schönes WE:)

ps. die Ausfallenden sind auch open C :)

Anhang anzeigen 552519
Gratulation! Sehr schönes authentisches Rad! Da es das Rahmenset auch einzeln zu erwerben gab und die Ausstattung zwar vom Katalog abweicht, jedoch durchweg Top ist, würde ich mir jetzt absolut keine Gedanken über "Originalität" machen, sondern einfach freuen und fahren! SPORT FREI!

Gratulation! Sehr schönes authentisches Rad! Da es das Rahmenset auch einzeln zu erwerben gab und die Ausstattung zwar vom Katalog abweicht, jedoch durchweg Top ist, würde ich mir jetzt absolut keine Gedanken über "Originalität" machen, sondern einfach freuen und fahren! SPORT FREI!

Bist du verrückt? Wer kauft sich hier den Räder zum Fahren? Die müssen erst um und aufgebaut werden:D

Zurück