Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr müsst jetzt ganz stark sein Jungs und auch Mädels, heute habe ich mir ein De Rosa zugelegtAber anders als ihr denkt
Am Besten Augen zu und durch?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
runterscrollen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
weiter
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
bereit?
Anhang anzeigen 564027
![]()
Der Beelzebub wird dich holen!!!Ihr müsst jetzt ganz stark sein Jungs und auch Mädels, heute habe ich mir ein De Rosa zugelegtAber anders als ihr denkt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
runterscrollen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
weiter
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
bereit?
Anhang anzeigen 564027
![]()
Nun ja.
immerhin keiner der typischen heutigen Stealthbomber.
Und die Campakurbel ist noch eine Generation die mir nicht das Auge zerreißt.
Hätte also schlimmer kommen können.![]()
Dem fahr ich schnell davonDer Beelzebub wird dich holen!!!
Ihr müsst jetzt ganz stark sein Jungs und auch Mädels, heute habe ich mir ein De Rosa zugelegtAber anders als ihr denkt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
runterscrollen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
weiter
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
bereit?
Anhang anzeigen 564027
![]()
Fahr schnell hin, er hat noch eins und auch ein Look 795 aerolight, das hätte mir auch richtig gefallenIch finds echt scharf!
Geile Maschine Micha!!!!!!
Wow, das ist doch das, bei dem der Zug geteilt werden muss. Ist ziemlich selten und in dem Zustand sowieso.SIMPLEX JUY 51 - Nicht ganz billig, aber in sehr schönem Zustand.
Anhang anzeigen 564006
Anhang anzeigen 564007
Anhang anzeigen 564008
Ich finds scharfIhr müsst jetzt ganz stark sein Jungs und auch Mädels, heute habe ich mir ein De Rosa zugelegtAber anders als ihr denkt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
runterscrollen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
weiter
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
bereit?
Anhang anzeigen 564027
![]()
Allerdings, das echte Rahmenkunst. Der Rahmen war damals auch sauteuer, schon 1977 kostete der 1200DM und war damit doppelt so teuer wie ein Proracer Rahmen. Ein Colnago Super lag 1978 bei Brügelmann um die 600DM....mein ProLuxe verkauft zu haben, werde ich nochmal richtig bereuen....Ich hab ja schon einiges an Rahmen inna Hand gehabt, von hochwertig bis italienisch, aber von dem 79er Pro-Luxe bin ich ernsthaft schwer angetan!
Würde ich fast! auf eine Stufe mit meinem Konno stellen.
Verarbeitung, Lack, Details... PRON!
Danke @Tsunami-Batsi
Wow, das ist doch das, bei dem der Zug geteilt werden muss. Ist ziemlich selten und in dem Zustand sowieso.
Das könnte mal was richtig Schickes werden...Streng genommen ist das Rad eigentlich zu jung für dieses Unterforum und eigentlich ist es auch nicht der Fang des heutigen Tages, aber ich durfte es heute zum ersten mal persönlich in Augenschein nehmen und freue mich trotz eines Kratzers im Oberrohr und unschöner Stellen an der Gabel über meine Anschaffung: Ein Colnago Altain (vermutlich von 1995) mit Campagnolo Daytona Austattung (die passende Kurbel gab es dazu):
Anhang anzeigen 564307
Das könnte mal was richtig Schickes werden...