RoKaDo
Aktives Mitglied
Was für ein lecker Teilchen......zwar noch mit den Transportsicherungen, aber so sieht es aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein lecker Teilchen......zwar noch mit den Transportsicherungen, aber so sieht es aus:
Dienen die Laufräder auch an dem Rahmen? <3Zwar etwas gewöhnungsbedürftige Kombi, aber mein Fang des Tages, eine Spengle Aura Scheibe
Anhang anzeigen 567476
Dienen die Laufräder auch an dem Rahmen? <3
Die Laufräder sehen schon mal gut aus!Ja habe ich jetzt extra für den Rahmen gekauft. Bin nur noch unschlüssig, welche Gruppe ich drauf baue passend für 126mm, tendiere zu 7400 7fach. Oder hätte jemand einen besseren Vorschlag ?![]()
wer oder was ist denn der "Kistenschieber " ?Mal wieder den Grundgedanken meiner Altradleidenschaft ausgelebt und Tuningteile für den Youngtimer erschnappert. Alles zusammen für 15 Euro vom Kistenschieber, dazu noch ein paar Faltreifen fürs MTB damit sich der Versand noch lohnt...Da kommt beim Geizkragen mal wieder richtig Freude auf.
FRM Tuning Parts by Supersahnie, auf Flickr
RCZ hat immer Restposten aus vergangenen Zeiten im Angebot... http://www.rczbikeshop.de/wer oder was ist denn der "Kistenschieber " ?
Nicht schlecht. Ich werd auch mal in Lauerstellung gehen.