revon
a quell'epoca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 569632
Nachdem es letzte Wo von @toddio im Bastelfaden gezeigt wurde, habe ich auch eines bestellt. Schön, schwer, wertig. Danke für den Tip, freue mich darüber.![]()
Auf jeden Fall für so kleine Fahrerinnen geeignet. Eigentlich nur für solche. Die Freundin ist knapp 160 und ihr ists schon fast wieder zu klein, aber sie hat sich darin verliebt. "I love it! I want it." (Zitat der englischen Freundin)Für Fahrer(innen) unter 160cm Körpergröße geeignet?
Wo findet man sowas?
Nur die 24er Schläuche fürs VR wären immer nen kleines Problem gewesen
Heute kam ein Paket von @Grautvornix an. Einerseits habe ich mich richtig gefreut, andererseits zweifel ich etwas an meinem Verstand![]()
Was habe ich da denn erwischt? Velobase
Anhang anzeigen 569778
Anhang anzeigen 569779 Anhang anzeigen 569780
Vor allem - wie bekomme ich die Pedale ab? Messschieber sagt Maulweite 25,3 mm..
Was habe ich da denn erwischt? Velobase
Anhang anzeigen 569778
Anhang anzeigen 569779 Anhang anzeigen 569780
Vor allem - wie bekomme ich die Pedale ab? Messschieber sagt Maulweite 25,3 mm..
Ich habs mit nem Engländer gemacht.
Ich habe mich schon gewundert.......Das kann auch ein Fang des Tages sein.
Aber Deine Präferenzen sind schon interessant.![]()
Vor 10 Jahren fand man sowas auf jedem italienischem Flohmarkt, mittlerweile kaum noch zu finden. Vorallem Lenker gibt es kaum noch...Beschaffe mal eins, dann reden wir noch mal...![]()