Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schön! Da brauche ich auch noch einen
Ich habe da sehr viel Interessantes und gut Überlegtes gefunden. Nur mit Schutzblechen hat er kurioserweise nix am Hut ;-)
Sehr hübsch. Wo solls ran?
Schwarzer rabeSehr hübsch. Wo solls ran?
da mußt du noch einen Schnellspanner anbringen, damit Du den Lenker schneller zwischen den Rädern umstecken kannstSchwarzer rabe
Polrad
Blaugelbes peugeot
Da jongliere ich noch...
Beschaffe mal eins, dann reden wir noch mal...Ist das was besonderes, dass man dieses Cockpit im nicht ganz kratzerlosen Zustand so feiert? Ehrliche Frage, klärt mich bitte auf.
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe heute das dazu passende Trikot an, was mir ein sehr netter Forumskollege mal zukommen lassen hat.Bin ja sonst nicht der Typ der sich mit der deutschen Trikolore schmückt aber das ist einfach DER Handschuh ...... :
....zu dem Rädchen:
Scheinen sogar tatsächlich aus der gleichen Quelle (Bundeskader) zu kommen:
Jetzt habe ich Handschuhe die ich nur mit einem Rad fahren kann.![]()
Schwarzer rabe
Polrad
Blaugelbes peugeot
Da jongliere ich noch...
Bitte Bitte nochmal die Seite mit den Rahmengeos und Handlebars!
Machen das Deine Knie mit?Anhang anzeigen 569543![]()
Ich verstehe die Frage nicht.
Mit ner Langen muss doch die Haxe nicht so feste drücken, oder sehe ich da was falsch?![]()
Da ich jedoch schon zwei Rädchen mit so Langen habe sehe ich keine Probleme.![]()
Na wegen starkem Anwinkeln und so...
Na denn...![]()