• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Musst ein bisschen stöbern! Hier mal ein Beispiel:
https://www.ebay.de/itm/NoS-Nastro-...561422?hash=item46683d580e:g:vEsAAOSwc-tY234L

Vitusvorn-1.jpg
Oder evtl. sowas:https://www.ebay.de/itm/BIKE-RIBBON...571192?hash=item441e62daf8:g:CawAAOSwKJtapA-G

Eine Gazelle Champion Semi Race
Leider in einem schlechten Zustand und der Vorbesitzer dachte er müsse das Rad auf singlespeed umbauen und die dynamo-halterung abflexen :(

Anhänge

• 20180815_212246.jpg
    20180815_212246.jpg
    307 KB · Aufrufe: 135
Anhang anzeigen 588056 Puzzle komplett, dank @Goderian.
Hab ich heute auf der mittwochsrunde endlich bekommen.
Hab jetzt nur schon gehört, daß ein cm ab frame zu gewöhnlich sei, also bin ich latent auf der suche nach nem Rahmen in 61 für ne superbe pro...
Wehe jetzt schreit einer "Centurion Professional"... Das ist mir mittlerweile auch schon zu gewöhnlich, so oft wie wieder eins irgendwo auftaucht :D

Wehe jetzt schreit einer "Centurion Professional"... Das ist mir mittlerweile auch schon zu gewöhnlich, so oft wie wieder eins irgendwo auftaucht :D

Du meinst aber die ältere Superbe ohne Pro. Gegen ein jüngeres Pro mit Superbe Pro hätte ich absolut nichts einzuwenden :)

centurion-professional-classic-bicycle-frameset-1.jpg

Zahnarztgattinnenrad? Bankiersrad? Ach nee, Immobilienmaklerrad. Da die Gattung meist keine Gattin haben, erübrigt sich die Steigerungsform hier:D
Russische Zahnarztgattin mit passendem Offensiv-Make-Up...

upload_2018-8-16_10-30-4.png

Gattinnen schon aus Steuergründen sicherlich vorhanden. :cool:

Achtung: Dieser Beitrag ist leicht überzeichnet und könnte verstörend wirken;)

Hier die nette Antwort von Herrn Zullo und seine Einschätzung zum RadBusines....
Good morning Sir,

Frame is made in 1990 with tubes Dedacciai and special treatment done by
Silva.

I think that this frame was sold to the shop Rocky in Frankfurt which
closed in 1994 en went to Ainring in the South of Germany where he sold
cycle parts for a few years.

We made in that period so many pieces of frames yearly.

Now we produce a low number but of high quality - things have changed a lot.

In the 80-ies and 90-ies only the price was important and not so much
the quality. Shops built up bicycles the whole day and they worked hard.
Now shops buy only complete bicycles and they work less. Many shops are
not real mechanics anymore !!

Have anice day !! Best regards - Zullo.

Ein Fang aus Mailand. Komplett zerlegt, gereinigt und wieder aufgebaut. Ich freu mich schon morgen auf die erste Testfahrt. Pantos neu auslegen und Lenkerband stehen noch an. Ich denke schwarzes Lenkerband würde gut passen. Ideen?
PS: Die Sattelstütze kommt natürlich noch etwas weiter rein;)
Anhang anzeigen 587779 Anhang anzeigen 587780 Anhang anzeigen 587781 Anhang anzeigen 587782 Anhang anzeigen 587783 Anhang anzeigen 587784

Done:
IMG_2929.jpg
IMG_2930.jpg
IMG_2932.jpg
IMG_2934.JPG
IMG_2933.jpg

IMG_2935.jpg

Zurück