• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Bis auf so Kleinzeug aus der Grabbelkiste zu je 2,50 Euro. Seht selbst, nix dolles...
15358977516201143829364-jpg.593329

NiB für kleines Geld. Klar, steht ja auch kein Name :rolleyes:

1535897948548924971953-jpg.593331

Das Du so billiges Gelumpe hier überhaupt zeigst.......und dann noch das Zeugs aus Omas Nähkästchen.....

Das Du so billiges Gelumpe hier überhaupt zeigst.......und dann noch das Zeugs aus Omas Nähkästchen.....
Na ja ich fand den Preis heiss und die Carreras, insbesondere die Zugführungen bemerkenswert hübsch. Und nen 5er für zwei Bremszangen fand ich ok.:)

Wenn das noname-Gelump in Styro aus OMAS Nähkästchen ist, hab ich damit wohl den Schnapp des Tages gemacht:D

Friesenheim war schön, bei leicht kühlem Herbstwetter. Der Kaffee war köstlich, die Bratwurst bio und die Gespräche gesellig.
Gekauft hab ich natürlich nix! Bis auf so Kleinzeug aus der Grabbelkiste zu je 2,50 Euro. Seht selbst, nix dolles...
Anhang anzeigen 593329
.....

Ach doch, stimmt, hätte ich ganz vergessen, weil namenlos. Ein NOS-Tuning-Set, angeblich von Brügelmann. Wahrscheinlich frühe 80er. Steuersatz und Titaninnenlager. NiB für kleines Geld. Klar, steht ja auch kein Name drauf und ein paar sündteure Lagerkugeln (siehe unterer Steckschlitz in der Mitte) fehlen auch.:rolleyes:

Anhang anzeigen 593331

So, das war's aber wirklich....

Danke fürs reinschauen. Bis nächste Woche in Köln. Nach der Börse ist vor der Börse:).

Ah, gut, dass ich grade noch dran denke: beim Kofferraum ausladen fiel mir dann noch ein Fahrrad entgegen. Das ist aber nicht so schön, da hat jemand einfach vergessen, Lack aufzutragen. Jetzt hat es nur die Rostschutzgrundierung, ähnlich der Farbe (!?) Kölner Brücken und Frankfurter Nahverkehrsbetriebsfahrzeuge. Na ja, keine Ahnung, wie das da hin kam. Brauch ich ja keine Bilder zeigen, muss den Krempel erst mal wieder auseinander reißen und zum Lacker bringen. Wer macht denn bitte sowas?
Eure Vorschläge sind willkommen! Dachte an was mit Farbverlauf oder Flipflop-Lack. Das sieht in der Sonne immer so lustig aus.:)
Falls jemand nen 170er Kurbelarm links von Campa SR, NR oder GS hat, bitte melden. DANKE! :daumen:

nachdem mir ein kunde heute morgen von dem Bianchi in Friesenheim erzählt hat
must ich komischerweise gleich an dich denken - und wie ich gerade sehe hat das dann auch gepasst

bei dem zustand - absolut sehr guter kauf - auch wenns erstmal ein bisschen weh tut -

ich seh ihr hattet euren spass - freut mich

für die möhre haste hoffentlich nicht mehr als nen hunni gezahlt, lack muss ja komplett neu :D

Er wollte es entsorgen, ich gab gesagt, ich kenne nen Lacker in Baliihn, der das ganz schnafte mit weissen Kreuzen auf italienfarbenem Grund lackieren kann.:D Da hat er mir's geschenkt.

War eine Anspielung auf das Flüchtlingsheim nebenan.
Da stellst du jetzt aber merkwürdigen Kontext her. Was hat die notwendige und wichtige Einrichtung für Menschen, die aus Kriegsgebieten bei uns Zuflucht suchen, mit dem Treffen zu tun, außer der räumlichen Proximität?

nachdem mir ein kunde heute morgen von dem Bianchi in Friesenheim erzählt hat
must ich komischerweise gleich an dich denken - und wie ich gerade sehe hat das dann auch gepasst

bei dem zustand - absolut sehr guter kauf - auch wenns erstmal ein bisschen weh tut -

ich seh ihr hattet euren spass - freut mich
Sehr lustig, was du dir so zusammendenkst:)

Ich sag das mal mit den Worten von Herrn Royce von der gleichnamigen Automobilmanufaktur: Quality remains long after the price is forgotten...

Zurück