Friesenheim war schön, bei leicht kühlem Herbstwetter. Der Kaffee war köstlich, die Bratwurst bio und die Gespräche gesellig.
Gekauft hab ich natürlich nix! Bis auf so Kleinzeug aus der Grabbelkiste zu je 2,50 Euro. Seht selbst, nix dolles...
Anhang anzeigen 593329
.....
Ach doch, stimmt, hätte ich ganz vergessen, weil namenlos. Ein NOS-Tuning-Set, angeblich von Brügelmann. Wahrscheinlich frühe 80er. Steuersatz und Titaninnenlager. NiB für kleines Geld. Klar, steht ja auch kein Name drauf und ein paar sündteure Lagerkugeln (siehe unterer Steckschlitz in der Mitte) fehlen auch.
Anhang anzeigen 593331
So, das war's aber wirklich....
Danke fürs reinschauen. Bis nächste Woche in Köln. Nach der Börse ist vor der Börse
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
.
Ah, gut, dass ich grade noch dran denke: beim Kofferraum ausladen fiel mir dann noch ein Fahrrad entgegen. Das ist aber nicht so schön, da hat jemand einfach vergessen, Lack aufzutragen. Jetzt hat es nur die Rostschutzgrundierung, ähnlich der Farbe (!?) Kölner Brücken und Frankfurter Nahverkehrsbetriebsfahrzeuge. Na ja, keine Ahnung, wie das da hin kam. Brauch ich ja keine Bilder zeigen, muss den Krempel erst mal wieder auseinander reißen und zum Lacker bringen. Wer macht denn bitte sowas?
Eure Vorschläge sind willkommen! Dachte an was mit Farbverlauf oder Flipflop-Lack. Das sieht in der Sonne immer so lustig aus.