xbiff
Motobecaniseur
...und da ich eben 'ne Viertelstunde Zeit hatte, hab ich eins der Blättchen schonmal an mein PY angepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Spannungsbogen.....schönes Peugeot RadlHach, isses nicht schön ... wieder eins gerettet ...
Ich wollt' ja schon immer mal einen Selle Idéale 2001 ausprobieren. Jetzt hab' ich in Frankreich einen angeln können ...
Anhang anzeigen 592754
Und als ich so angele, ist da auch noch eine Sattelstütze dran ... weiß jemand, wer da der Hersteller ist ...?
Anhang anzeigen 592755
Und dann hab' ich da so weiter geangelt, weil's hat noch so gezappelt hat am Angelhaken und siehe da, da hing ja noch was richtig Schönes an der Sattelstütze dran ... ... (freu' ... freu' ... freu' ...)
Anhang anzeigen 592757
Hach, isses nicht schön ... wieder eins gerettet ...
Ich wollt' ja schon immer mal einen Selle Idéale 2001 ausprobieren. Jetzt hab' ich in Frankreich einen angeln können ...
Anhang anzeigen 592754
Und als ich so angele, ist da auch noch eine Sattelstütze dran ... weiß jemand, wer da der Hersteller ist ...?
Anhang anzeigen 592755
Und dann hab' ich da so weiter geangelt, weil's hat noch so gezappelt hat am Angelhaken und siehe da, da hing ja noch was richtig Schönes an der Sattelstütze dran ... ... (freu' ... freu' ... freu' ...)
Anhang anzeigen 592757
Hach, isses nicht schön ... wieder eins gerettet ...
Was ist das für ein Baujahr?
PX 10, Bj. 1978, RH 62 ...Tolles Pöscho! Was für ein Modell ist das?
PX 10, Bj. 1978, RH 62 ...
Echt? Hat nämlich nirgends ein Logo ...
Mein Neid ist dir gewissPX 10, Bj. 1978, RH 62 ...
Und ich dachte schon, du präsentierst dein neues unfertiges Rad am nächsten Sonntag in Bielefeld? kannst ja auch von Köln aus mit dem Rad anreisen, ist ja nicht so weit...Friesenheim war schön, bei leicht kühlem Herbstwetter. Der Kaffee war köstlich, die Bratwurst bio und die Gespräche gesellig.
Gekauft hab ich natürlich nix! Bis auf so Kleinzeug aus der Grabbelkiste zu je 2,50 Euro. Seht selbst, nix dolles...
Anhang anzeigen 593329
.....
Ach doch, stimmt, hätte ich ganz vergessen, weil namenlos. Ein NOS-Tuning-Set, angeblich von Brügelmann. Wahrscheinlich frühe 80er. Steuersatz und Titaninnenlager. NiB für kleines Geld. Klar, steht ja auch kein Name drauf und ein paar sündteure Lagerkugeln (siehe unterer Steckschlitz in der Mitte) fehlen auch.
Anhang anzeigen 593331
So, das war's aber wirklich....
Danke fürs reinschauen. Bis nächste Woche in Köln. Nach der Börse ist vor der Börse.
Ah, gut, dass ich grade noch dran denke: beim Kofferraum ausladen fiel mir dann noch ein Fahrrad entgegen. Das ist aber nicht so schön, da hat jemand einfach vergessen, Lack aufzutragen. Jetzt hat es nur die Rostschutzgrundierung, ähnlich der Farbe (!?) Kölner Brücken und Frankfurter Nahverkehrsbetriebsfahrzeuge. Na ja, keine Ahnung, wie das da hin kam. Brauch ich ja keine Bilder zeigen, muss den Krempel erst mal wieder auseinander reißen und zum Lacker bringen. Wer macht denn bitte sowas?
Eure Vorschläge sind willkommen! Dachte an was mit Farbverlauf oder Flipflop-Lack. Das sieht in der Sonne immer so lustig aus.
Hatte ich dir doch schon geschrieben, dass es diesen Terminkonflikt gibt. Was musst du deinen Denkmalstag auch ausgerechnet auf das Köln-Wochenende legen, grrmpf!. Denk doch mal nach und auch ein bisschen an uns arme Besucher. Ein Hintern, zwei HochzeitenUnd ich dachte schon, du präsentierst dein neues unfertiges Rad am nächsten Sonntag in Bielefeld? kannst ja auch von Köln aus mit dem Rad anreisen, ist ja nicht so weit...
Ich denk, Du bist beim Werner-Rennen? Oder hat das wieder nur 3 Sekunden gedauert?Ehr der Fang vom fühen Sonntag morgen
Elswick Tour Anglais Rahmenset von 1950
Bilder wenn er da ist
Das wird ein langzeit aufbau
Naja, der Tag des Denkmals ist leider bundesweit festgelegt, kannst du bestimmt für die nächsten Jahre schon googlen den Termin. Sollen die sich in Köln doch auch mal ne denkmalgeschützte Bahn anschaffen. Wäre dann die zweite in DeutschlandHatte ich dir doch schon geschrieben, dass es diesen Terminkonflikt gibt. Was musst du deinen Denkmalstag auch ausgerechnet auf das Köln-Wochenende legen, grrmpf!. Denk doch mal nach und auch ein bisschen an uns arme Besucher. Ein Hintern, zwei Hochzeiten
Hatte ich dir doch schon geschrieben, dass es diesen Terminkonflikt gibt. Was musst du deinen Denkmalstag auch ausgerechnet auf das Köln-Wochenende legen, grrmpf!. Denk doch mal nach ...
Ich würde ja eher nach Bielefeld fahren. Die Unterstützung für eine Radrennbahn fände ich sinnvoller. Aber aus Wien ist es leider deutlich zu weit für einen Tag.
@Bianchi-Hilde
Habt Ihr eigentlich ein Spendenkonto für die Bahn?
Nee, diese Jahr ist Köln Pflicht, als Starthilfe für ein ehrenamtliches Engagement zum Erhalt des heroischen Radsports. Wenn das dann mal so groß ist wie Gaiole, kann ich meinen Nichten stolz erzählen, dass ich da von Anfang an dabei warIch würde ja eher nach Bielefeld fahren. Die Unterstützung für eine Radrennbahn fände ich sinnvoller. Aber aus Wien ist es leider deutlich zu weit für einen Tag.
@Bianchi-Hilde
http://www.radrennbahn-bielefeld.de/verein/spenden/Ich würde ja eher nach Bielefeld fahren. Die Unterstützung für eine Radrennbahn fände ich sinnvoller. Aber aus Wien ist es leider deutlich zu weit für einen Tag.
@Bianchi-Hilde