• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Fang aus irgendwo: mein voraussichtliches Gaiole-Rad. Nur noch Einstellen von Sattel und Lenker und Schaltung, dann Probefahrt. Das Rad war unter ca 35 Jahren Kneipenrauch verborgen, alleine das Entfernen des eingebrannten Nikotins auf dem Rahmen hat 12 Stunden in Anspruch genommen.

Schnelle Bilder, schöne bei Sonne folgen:
Anhang anzeigen 600309 Anhang anzeigen 600310 Anhang anzeigen 600311 Anhang anzeigen 600312 Anhang anzeigen 600313 Anhang anzeigen 600314

Jetzt kann man die Farbe gut erkennen :)

Feines Rad, da gibt’s nix, gefällt mir sehr gut :daumen:

Fang aus irgendwo: mein voraussichtliches Gaiole-Rad. Nur noch Einstellen von Sattel und Lenker und Schaltung, dann Probefahrt. Das Rad war unter ca 35 Jahren Kneipenrauch verborgen, alleine das Entfernen des eingebrannten Nikotins auf dem Rahmen hat 12 Stunden in Anspruch genommen.

Anhang anzeigen 600309 Anhang anzeigen 600310 Anhang anzeigen 600311 Anhang anzeigen 600312 Anhang anzeigen 600313 Anhang anzeigen 600314

Finde ich ästhetisch - besonders das ehemalige Autohaus umgebaut zum Rennradhaus! ;):D

Viel zu schade um es in der Toskana dreckig zu machen. :eek:
Hast Du nicht noch irgendein olles Rad dafür? :idee:

Wirklich ein tolles Rad! Ist das ein besonderes Schaltwerk, so ganz im schwarz?

Keine Ahnung, das muss ich mal noch eruieren. Schade nur, daß die Brücke nicht blau ist, würde zum GT besser passen!

2080129-99a4lizhw94g-3-large.jpg
a>

Tröste dich: Man kann nicht alles in blau haben;)

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein tolles Rad! Ist das ein besonderes Schaltwerk, so ganz im schwarz?
J, war 78 eine Brüggemann Sonderedition, schwarz eloxiert und weiß lackiert. Vielleicht als preiswerter Lookalike der ersten SR. Meinem hab ich natürlich auch 'nen Titanbolzen spendiert...

J, war 78 eine Brüggemann Sonderedition, schwarz eloxiert und weiß lackiert. Vielleicht als preiswerter Lookalike der ersten SR. Meinem hab ich natürlich auch 'nen Titanbolzen spendiert...
Wirklich Cool! So in der Richtung hab ich auch eines... könnte auch so ein Brügelmann sein... oder einfach nur Heimarbeit... fetzt auf jeden Fall
IMG_20180212_164920.jpg

Sehr cool, deins ist wieder etwas anders. Vielleicht sollten wir nen Special Edition Faden machen.
Es kann auch selbst gemacht sein, aber ziemlich gut. Gefällt mir besser als das SR 2. Gen. Ich muss mal auf das Pat. schauen. Ist auch Ende 1970er so ich mich erinnere.
... hab meines nat. an einen "Schwarzbau" geschraubt ;)

Zurück