Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ach ich vergaß, du bist ja auch der, der für die 25th Stütze den Rahmen aufgerieben hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
polieren kannst du da latürnich, davon kriegst du aber den chrom nicht wieder zurück...
Wow, schickes Makeover!Natürlich mußte an so mancher Stelle etwas mehr abgetragen werden. Mit NevrDull allein nix zu machen, Stahlwolle 000 wars dann. Ansonsten war nichts unlösbar festgerostet, Lager laufen alle fein. Der Teufel liegt bloß in der Verstrebung. Dafür das der Bock nach Verkäuferangabe min. 10 Jahre hinter der Scheune verbracht hat, bin ich frohen Mutes.
Zwischenstand:
Natürlich mußte an so mancher Stelle etwas mehr abgetragen werden. Mit NevrDull allein nix zu machen, Stahlwolle 000 wars dann. Ansonsten war nichts unlösbar festgerostet, Lager laufen alle fein. Der Teufel liegt bloß in der Verstrebung. Dafür das der Bock nach Verkäuferangabe min. 10 Jahre hinter der Scheune verbracht hat, bin ich frohen Mutes.
Zwischenstand:
Schon klar, hab ich mich nicht gut ausgedrückt.Der Chrom sitzt ja nicht AUF dem Rost , sondern das sind Löcher , die bis zum Grundmaterial durchgehen , das blüht nämlich nach oben raus wie Pilze auf der Wiese..
viel zu polierenHallo
Gerade bekommen, ein Koga Miyata Road Speed aus dem Jahr 1978.
Ich glaub das noch fast alles original ist. Gefällt mir RIESIG