• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mein Fang des Tages: Ein Campa Record Titanium Schaltwerk, unbenutzt. Die Einstellschraube fehlt, deshalb durfte ich es für einen unglaublich guten Preis mitnehmen.
DSCN4926_2.jpg
 
Schnarch... Mit Index geht da aber nix. Die neuerern Dura Ace sind auch schwerer als die alten. Wenn, dann lassen sich ohnehin nur die Teile aus der gleichen Periode vergleichen
 
Habe aus gegebenem Anlass ein Nuovo Record 1. Version 184gr und ein Super Record letzte Version 182gr gewogen.;)

Schnarch... Mit Index geht da aber nix. Die neuerern Dura Ace sind auch schwerer als die alten. Wenn, dann lassen sich ohnehin nur die Teile aus der gleichen Periode vergleichen
 
Nachdem ich kürzlich ein Hercules gefangen habe, gab es heute vom Verkäufer noch eine versprochene Kiste Ersatzteile.
medium_IMG-20121113-00090.jpg


und so sieht's dann aus, wenn sich 15kg Kleinteile über den Küchenboden ausbreiten.

medium_IMG-20121113-00092.jpg


So. Und das war drin:
Viele Kleinteile. Weinmann Griffe, Torpedo Nabenschaltungen, Schaltgriffe von Shimano für Positron, Nagelneue Wagner und Union-Pedale OVP, viel F+S Zeug, Seilzüge (Hüllen sehr dünn) in OVP, Lenkervorbauten von ITM, eine Altenburger Bremse original und nagelneu, Rahmenschalthebel von Sachs mit Plastik-Griff, Reich Tretlagerachse, Hercules Kurbelkranz mit Kurbel nagelneu, Sachs Huriet Hebelchen, Originalheft von Sachs etc. Viel Kleinzeug eben. Naben in nagelneu und gebraucht auch schmierbare. Vielleicht findet einer ja was für seine Leidenschaft und den Weiterbau eines Klassikers. Interessant sind übrigens kleine Rahmen-Speichenschlösser für die schräge hintere Strebe (das große weisse sieht man ja). Alte Satteltasche, Tachomitnehmer von VDO und anderen teilw. OVP, Ritzel für Schraubnaben. Pedalen von Weco mit Riemchen (ohne Fanghaken) ganz eigenartig, Kettenschutz Alu von Horn, etc. Bilder gehen ins Sale-Album (Link siehe Signatur)
Grüße von der Küste
Oliver


Edit: Was da ist ist im Album. Verkauftes, getauschtes oder verarbeitetes Material lösche ich dort dann einfach raus. Was bis Monatsende nicht weg ist, geht in die Tonne, da ich mich nicht unbedingt einlagern will.
 
Zurück
Oben Unten