Olddutsch
Aktives Mitglied
Benz kann sich heutzutage jeder leisten,seitdem die auch was in der Golfkasse was anbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es geht noch schlimmer, ich zitiere mal ne signatur aus dem tf:Bis gerade hat mir das Master super gefallen,aber dann der Vergleich mit dem Benz...
Wird das wirlich so gesehen?
Gelten 3 Bücher für 1,50€ auch als Fang des Tages?Anhang anzeigen 605474
Alt bin ich selber!Wenn man son neuen Kram interessant findet, sicher...
Bis gerade hat mir das Master super gefallen,aber dann der Vergleich mit dem Benz...
Wird das wirlich so gesehen?
Na ja, wir sind in Italien und da gilt ein Benz nicht. Wenn es also um eine luxuriöse und gediegene Fortbewegung geht, dann gab es da in der Neuzeit nur eine oder zwei sogar vom Papst erprobte Limousinen, den Lancia 2000 und den vorletzten Thesis - hätte auch viel mehr Stil als so eine Ludenschleuder aus Untertürkheim.
PS.:
Und in Sachen Sportlichkeit ist es vielleicht nicht mehr der Ferrari F40 sondern nur noch ein Porsche 959
Lancia 2000 wüßt ich gerade einen. Ob der Papst kürzlich dringesessen hat?Anhang anzeigen 605495
Nö, mach ruhig weiter so...
Nachtrag: ne 2006er Record Carbon wäre auch vakant. Oder ne DA Black
der Renner der Woche
... ist der nicht zu groß für Dich ??? - ich mein nur bei der Steuerrohrlänge ... so könnte es übrigens mit Suntour SUPERPE PRO aussehen - bei Dir nur in rot anstatt blau wie hier
Anhang anzeigen 605547
Zeig‘ sofort den ganzen Rahmen !
...was den Rost betrifft,aber dann der Vergleich mit dem Benz...