• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Bis gerade hat mir das Master super gefallen,aber dann der Vergleich mit dem Benz...:rolleyes:
Wird das wirlich so gesehen?
es geht noch schlimmer, ich zitiere mal ne signatur aus dem tf:
"...natürlich lahm, fett, und colnago titanio..."

ich bin nur noch nicht fett:D:rolleyes:

Gelten 3 Bücher für 1,50€ auch als Fang des Tages?:rolleyes:
IMG_3070.JPG

Bis gerade hat mir das Master super gefallen,aber dann der Vergleich mit dem Benz...:rolleyes:
Wird das wirlich so gesehen?

Na ja, wir sind in Italien und da gilt ein Benz nicht. Wenn es also um eine luxuriöse und gediegene Fortbewegung geht, dann gab es da in der Neuzeit nur eine oder zwei sogar vom Papst erprobte Limousinen, den Lancia 2000 und den vorletzten Thesis - hätte auch viel mehr Stil als so eine Ludenschleuder aus Untertürkheim.

PS.:
Und in Sachen Sportlichkeit ist es vielleicht nicht mehr der Ferrari F40 sondern nur noch ein Porsche 959

Na ja, wir sind in Italien und da gilt ein Benz nicht. Wenn es also um eine luxuriöse und gediegene Fortbewegung geht, dann gab es da in der Neuzeit nur eine oder zwei sogar vom Papst erprobte Limousinen, den Lancia 2000 und den vorletzten Thesis - hätte auch viel mehr Stil als so eine Ludenschleuder aus Untertürkheim.

PS.:
Und in Sachen Sportlichkeit ist es vielleicht nicht mehr der Ferrari F40 sondern nur noch ein Porsche 959

Lancia 2000 wüßt ich gerade einen. Ob der Papst kürzlich dringesessen hat?
Lancia 2000 IMG-20181003-WA0005.jpg

:D
Nachtrag: ne 2006er Record Carbon wäre auch vakant. Oder ne DA Black:D

... ist der nicht zu groß für Dich ??? - ich mein nur bei der Steuerrohrlänge ... so könnte es übrigens mit Suntour SUPERPE PRO aussehen - bei Dir nur in rot anstatt blau wie hier
171105-Colnago_Master_Piu-12b.jpg

@Axxel70 - ich such' immer noch einen FSA Wing Pro für mein TIME VXR ... und eine Suntour SUPERBE PRO Kurbel in NOS (oder die am Buckler) ... und einen Umwerfer hätt' ich hier als Verhandlungsbasis

Zurück