𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Zeig‘ sofort den ganzen Rahmen !
morschn!
wir hatten net ganz so das tolle We...
rahmen is noch verpackt, zeigsch evtl morgen ma, obwohl du ihn ja schon kennst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, Original-Lack. Den überflüssigen Aufkleber auf dem Oberrohr habe ich abgeknibbelt!wurde das ma neu lackiert?
da fehlt doch irgendwas...
Ui, den Rahmen würde ich auch gerne mal sehen...
??? Ist ein 53er. Passender geht's nicht
... ist der nicht zu groß für Dich ??? - ich mein nur bei der Steuerrohrlänge ... so könnte es übrigens mit Suntour SUPERPE PRO aussehen - bei Dir nur in rot anstatt blau wie hier
Anhang anzeigen 605547
Wo warst'n? Hab nix gehört und gesehen von dir!morschn!
hab’s schon gehörtmorschn!
Wo warst'n? Hab nix gehört und gesehen von dir!
Alpine?
Alpine?
Sicher Zagato , diese Lufteinlässe vorn sind typisch. Gab Mal nen Zagato gezeichneten Aston Martin, der war in der Formensprache sehr ähnlich. Egal wie kaputt die Kiste ist und was die Restauration kostet: der Verkauf über RM, Sothebys und Co würde die Kosten mehr als reinspielen.Das sieht eher nach einer Lancia Flamina Zagato aus.
Plural ? Was stand denn noch in der Scheune ???
Das kann ich nicht genau sagen, es ist nicht mein Fang und ich war nicht vor Ort.Ich weiß noch von Flaminia Cabriolets und Pininfarina Coupes. Und noch mehr 2000er. Und Teile. Ein Sammler ist gestorben.Plural ? Was stand denn noch in der Scheune ???
Wohl eher ein Messi...Das kann ich nicht genau sagen, es ist nicht mein Fang und ich war nicht vor Ort.Ich weiß noch von Flaminia Cabriolets und Pininfarina Coupes. Und noch mehr 2000er. Und Teile. Ein Sammler ist gestorben.
Heraus damit!
Ui, den Rahmen würde ich auch gerne mal sehen...
Wo warst'n? Hab nix gehört und gesehen von dir!
Tja, schöner Fang. Da müssen nun auch silberne Teile modernerer Bauart ran. Z.B. Kurbel TA oder Sugino, Schaltung Athena usw.