Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ungefähr. Patente für Naben in der Art gibts schon in den 40ern.Ein Pendant zur Sachs Galaxie?
Ja aber eine Cinelli Bivalent ist es nicht. Und as den Vierziger stammt sie doch auch nicht. Nur was ist es denn dann?So ungefähr. Patente für Naben in der Art gibts schon in den 40ern.
Was isn das fürn Regal da im Hintergrund?Anhang anzeigen 608676 Anhang anzeigen 608677 Anhang anzeigen 608678 Hurra das Winterprojekt - ein Alukunstschweißprodukt aus Lyon
Raymond Clerc
62 x 60 cc
100x126
Mit passender innengeklemmter Sattelstütze und zweiter Gabel
Hier gibt es viel schöne Polierarbeit und die große Frage nach der Gruppe
Tendenz ist ein Roval LRS und Suntour Superbe
Bessere Bilder kommen wenn die Sonne wieder scheint
Sollte System 180 seinWas isn das fürn Regal da im Hintergrund?
Was isn das fürn Regal da im Hintergrund?
Mhh 1600 Öcken für das Regal was ich will. Mal überlegenSystem 180 ist richtig
Ultrastabil, modular
Kann man alles draus bauen, kommt aus dem Messebau
Anhang anzeigen 608676 Anhang anzeigen 608677 Anhang anzeigen 608678 Hurra das Winterprojekt - ein Alukunstschweißprodukt aus Lyon
Raymond Clerc
62 x 60 cc
100x126
Sehr schöner Rahmen!Anhang anzeigen 608676 Anhang anzeigen 608677 Anhang anzeigen 608678 Hurra das Winterprojekt - ein Alukunstschweißprodukt aus Lyon
Raymond Clerc
62 x 60 cc
100x126
Genau, der Vorteil vom System 180 ist die große Stabilität und die Variabilität.
Ich habe meinen Bestand schon oft zu ganz anderen Regalen verbaut je nach Wohnung und Inhalt