Eine "Hinault"-Gitane, Bj 1980 oder 81. DA EX oder Super Record?Anhang anzeigen 609137
Zwei Fänge der letzten Wochen. Das Trikot passt zeitlich natürlich besser zu meiner 74er Gitane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine "Hinault"-Gitane, Bj 1980 oder 81. DA EX oder Super Record?Anhang anzeigen 609137
Zwei Fänge der letzten Wochen. Das Trikot passt zeitlich natürlich besser zu meiner 74er Gitane
DA EXEine "Hinault"-Gitane, Bj 1980 oder 81. DA EX oder Super Record?
Da kommt die 74er auch hinDa passt die Gitane doch gut hin
Ich brauch doch fast nur JIS also 27,0Gabelkonus hat 26,4 oder 27,0 ?
Schick, mit den Kurbelkeilwellen haben wir eigentlich nur noch Stress im Laden. Meistens braucht es ne 140er Welle. Die gebrauchten sind uns mittlerweile ausgegangen und bei Hartje, oder war es BbF, gibt es nur noch Lager mit 136mm. Das passt oft, nein, meistens nicht.
Thomson Keillager sind uch jut!Schick, mit den Kurbelkeilwellen haben wir eigentlich nur noch Stress im Laden. Meistens braucht es ne 140er Welle. Die gebrauchten sind uns mittlerweile ausgegangen und bei Hartje, oder war es BbF, gibt es nur noch Lager mit 136mm. Das passt oft, nein, meistens nicht.
Nun spielen wir oft Roulette mit unserem Fundus an Lagern und Keilkurbeln oder wir setzen Schweispunkte auf die defekten Keilaufnahmen und arbeiten die mit der Flex auf. Funktioniert, ist aber Aufwand, den die Kunden oft nicht nachvollziehen können wenn sie ne 50€ Möhre in unseren Laden schieben. Seufz
LG
Reisberg
Ja, schlimm. Bei den Diamant Gurken mit BSA, kann man wenigstens mit billopatronenlager nebst Kurbel aus der restekiste retten... aber alles was Thompson ist... und das ist viel... keine Chance.Schick, mit den Kurbelkeilwellen haben wir eigentlich nur noch Stress im Laden. Meistens braucht es ne 140er Welle. Die gebrauchten sind uns mittlerweile ausgegangen und bei Hartje, oder war es BbF, gibt es nur noch Lager mit 136mm. Das passt oft, nein, meistens nicht.
Nun spielen wir oft Roulette mit unserem Fundus an Lagern und Keilkurbeln oder wir setzen Schweispunkte auf die defekten Keilaufnahmen und arbeiten die mit der Flex auf. Funktioniert, ist aber Aufwand, den die Kunden oft nicht nachvollziehen können wenn sie ne 50€ Möhre in unseren Laden schieben. Seufz
LG
Reisberg
Ich wünsche dir, dass du einen ordentlichen Steueratz da rein bekommst. Der 105er ist einer der flachsten, die es gibt. Und neue LR brauchste auchnoch, die jetzigen sind ja aus dem Anglerbedarf...Hier nochmal mein Fang von gestern ohne Verpackung.
Neuer Steuersatz, Cockpit und Sattel und gut ist's.
Anhang anzeigen 609327 Anhang anzeigen 609328 Anhang anzeigen 609329 Anhang anzeigen 609330 Anhang anzeigen 609331 Anhang anzeigen 609332 Anhang anzeigen 609333
Ich hab die auch nicht gekauft, es sind die selben Smilies, welche beispielsweise bei WhatsApp verwendet werden, bemerkenswert..., und diente ehr der "Versinnbildichung", "des Stress mit Kunden (oder deren Unverständnis) im Fahrradladen"* und bezog sich ironisch auf den Beitrag von @reisberg.Sind ja schicke Klingeln.
Aber trotzdem wage ich zu bezweifeln das die hier bei den Klassikern reißenden Absatz finden.
Ich hab die auch nicht gekauft, es sind die selben Smilies, welche beispielsweise bei WhatsApp verwendet werden, bemerkenswert..., und diente ehr der "Versinnbildichung", "des Stress mit Kunden (oder deren Unverständnis) im Fahrradladen"* und bezog sich ironisch auf den Beitrag von @reisberg.
*Reparaturarbeiten an Keil(kurbel)tretlager
Ich wünsche dir, dass du einen ordentlichen Steueratz da rein bekommst. Der 105er ist einer der flachsten, die es gibt. Und neue LR brauchste auchnoch, die jetzigen sind ja aus dem Anglerbedarf...
Oder einen Dura ACE 7600 Track Steuersatz passend zu den Naben, der ist auch ultraflach aber sehr seltenHier nochmal mein Fang von gestern ohne Verpackung.
Neuer Steuersatz, Cockpit und Sattel und gut ist's.
Anhang anzeigen 609327 Anhang anzeigen 609328 Anhang anzeigen 609329 Anhang anzeigen 609330 Anhang anzeigen 609331 Anhang anzeigen 609332 Anhang anzeigen 609333
Ich wünsche dir, dass du einen ordentlichen Steueratz da rein bekommst. Der 105er ist einer der flachsten, die es gibt. Und neue LR brauchste auchnoch, die jetzigen sind ja aus dem Anglerbedarf...
Oder einen Dura ACE 7600 Track Steuersatz passend zu den Naben, der ist auch ultraflach aber sehr selten