Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wem sagst du das, ich hab schon mal was mit dem Flugzeug abgeholt. Wir sind halt vom Osten umgeben, da gibt es kein Campa oder Co
Kommt stark aufs Auto anSchlimm nich??. Oder man organsiert Ausflüge in die Ruhrpott und Niederlande Ecke. Aber mehrc als 3-4 Räder bekommt man im Auto auch nicht mit
Cool, suche so einen Aufklebersatz für Pelissier 2000 Naben. Wo haste deine denn her?Zur neulich einfgetroffenen HR-Nabe kam nun auch die passende vordere an, nebst Ersatzklebern für Kurbelarme.
Anhang anzeigen 611249
Von einem Laden in F-Reich. Eigentlich ein Gebrauchtwarenhändler, der gelegentlich auch Aufkleber hat. Ich weiß nicht, ob die original sind, kann aber sein. Pelissier gibts da aber wohl keine, aber ganze Naben hat er.Cool, suche so einen Aufklebersatz für Pelissier 2000 Naben. Wo haste deine denn her?
O.T. wie bist du mit der Geschwindigkeitsnadel zufrieden? Hast du nen Vergleich zum Flite?Vom Jagwire habe ich heute diese schicken perlmuttsilbernen/weißen Bowdenzughüllen bekommen. Die sind ein guter Ersatz, wenn man eigentlich das Original von Campa am Rad, passend zur C-Record haben möchte.
Heute Abend wird wieder gewerkelt
Anhang anzeigen 611634
Also bisher bin ich eher semizufrieden. Da steht vlt auch in Zukunft din Wechsel zu Mcfk an. Einen Flite bin ich leider noch nie gefahrenO.T. wie bist du mit der Geschwindigkeitsnadel zufrieden? Hast du nen Vergleich zum Flite?
Dann solltest du das nachholen. Sind oft für kleines Geld zu haben.Also bisher bin ich eher semizufrieden. Da steht vlt auch in Zukunft din Wechsel zu Mcfk an. Einen Flite bin ich leider noch nie gefahren
Hab kein Rad, wo der drauf könnteDann solltest du das nachholen. Sind oft für kleines Geld zu haben.
Wieso? Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Von 1990 bis 1998 wurde das Original produziert. Und auf RR und MTB gleichermassen geschätzt. Der legitime Nachfolger des Concors.msn kann auch mal mit nem sattel anfangen
der flite, obwohl ich ihn mag, wäre aber nicht mein favorit
Ich sehen ihn eher als Nachfolger des Turbo, denn aus diesem Hause kam er.Wieso? Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Von 1990 bis 1998 wurde das Original produziert. Und auf RR und MTB gleichermassen geschätzt. Der legitime Nachfolger des Concors.
Am besten man startet mit nem Ami. In dem Jahrzehnt kamen die Rahmenbauimpulse von dort.
Ein toller Start wäre ein Serotta CSI, ein Merlin Extralight, ein Ritchey Road Logic....
das war nicht abwertend gemeint, ich finde den nur nicht sooo besonders, das ich ihn als auslöser für einen aufbau hernehmen würde.Wieso? Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Von 1990 bis 1998 wurde das Original produziert. Und auf RR und MTB gleichermassen geschätzt. Der legitime Nachfolger des Concors.
Am besten man startet mit nem Ami. In dem Jahrzehnt kamen die Rahmenbauimpulse von dort.
Ein toller Start wäre ein Serotta CSI, ein Merlin Extralight, ein Ritchey Road Logic....
Wenn du einen Concor strippst siehst du, wo die Formidee herstammt. Da hat man auf den Erfolg der Konkurrenz geschielt, so meine Mutmaßung. Aber das ist eine reine Theorie, die keiner Prüfung standhalten wirdIch sehen ihn eher als Nachfolger des Turbo, denn aus diesem Hause kam er.
Zumindest hat der Concor eine deutlich stärker ausgeprägte Welle seitlich betrachtet. Da ähnelt der Flite mehr dem Turbo. Aber wer bei wem was abgeschaut hat wird wohl heute nicht mehr rauszubekommen sein.Wenn du einen Concor strippst siehst du, wo die Formidee herstammt. Da hat man auf den Erfolg der Konkurrenz geschielt, so meine Mutmaßung. Aber das ist eine reine Theorie, die keiner Prüfung standhalten wird