SchadeGueldenes Raleigh 753 SBDU. Dir eh zu schmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchadeGueldenes Raleigh 753 SBDU. Dir eh zu schmal
ich frag mal nach und geb Bescheid.10er/St.
Würde auch noch ein paar nehmen, vielleicht nextes Mal. Der kommt sicher wieder, hat ja ratzfatz alle verkauft... Bin ja immer früh da. Wenn du sagst, wieviele du brauchst, könnte ich sie zum Bianchi-Treff im Frühjahr mitbringen...
Heiliger Bimbam, gibt's das Zeug da zum Kilopreis?
Wie sieht denn das von hinten aus? Ist die anders als die GS mit 116 und zweifach?Nachtrag aus dem schönen Gaiole:
Für 30 Euro in ner Grabbelkiste gefunden: Campa GS Triple-Kurbel, die zur 2 fach-Kurbel mit kleinem KB umgebaut wird, Dank kleinem BCD. Ersetzt am Masi die zeitlich nicht so gut passende Triomphe...
Aber erst mal putzen....
Anhang anzeigen 610347
ne, das ist ne 116, original mit zweifach, die ein Bastler mit längeren Bolzen zur 3x gemacht hat... oder nicht?Ist die anders als die GS mit 116 und zweifach?
Gab es so und so. Wobei ich gedacht hätte, die 116er Variante sei erst recht spät, so kurz vor Vicy rausgekommen.Nuovo GS? Hatte die GS nicht auch 144? Die hier hat doch 116?
So sieht es evtl. aus, wobei ich in Gaiole beide Varianten gesehen habe. Die Bastelarbeit wäre aber erstens sehr professionell ausgeführt, mit perfekten Aluhuelsen mit zentrier-step und zweitens sieht die aus, als wäre die nie auseinander gewesen. Auch die Blätter sind Original-Campa in gleichem Design, das wäre viel Zufall. Ich vermute, die gab es ab Werk so...ne, das ist ne 116, original mit zweifach, die ein Bastler mit längeren Bolzen zur 3x gemacht hat... oder nicht?
Gab es so und so. Wobei ich gedacht hätte, die 116er Variante sei erst recht spät, so kurz vor Vicy rausgekommen.
Lange nach Vichy, aber kurz vor VictoryGab es so und so. Wobei ich gedacht hätte, die 116er Variante sei erst recht spät, so kurz vor Vicy rausgekommen.
So sieht es evtl. aus, wobei ich in Gaiole beide Varianten gesehen habe. Die Bastelarbeit wäre aber erstens sehr professionell ausgeführt, mit perfekten Aluhuelsen mit zentrier-step und zweitens sieht die aus, als wäre die nie auseinander gewesen. Auch die Blätter sind Original-Campa in gleichem Design, das wäre viel Zufall. Ich vermute, die gab es ab Werk so...
Zeus hatte das auch Mal im Angebot, gleich in 4 Varianten bespielbar: Strasse, Touring, Bahn und Cross...Ich bin immerwieder überrascht, was die da an Varianten haben. Jahrelang kannte ich nur eine Kurbel für 50er-80er Jahre... gab ja in der Zone nur eine
Ey! Ich hatte in den 80er eine echt tolle polnische Doppelkettenblatt-Kurbel. Die war komplett aus Stahl und doch gar nicht so teuer. Heute wäre so ein Modell schon aufgrund des Stahlpreises gar nicht mehr bezahlbar. Die hat mit mein Vater mal von einer Dienstreise mitgebracht. Mit dieser Kurbel würde man auch heute noch jedes 4 kg Rad zuverlässig über das von der UCI geforderte Mindestgewicht kriegen. Anfang der 90er habe wir die Kurbel dann aussortiert, da das Rad wegen Überschreitung der Traglast der Stahlbetondecke nicht mehr im Abstellraum stehen durfte.Ich bin immerwieder überrascht, was die da an Varianten haben. Jahrelang kannte ich nur eine Kurbel für 50er-80er Jahre... gab ja in der Zone nur eine
ZZR?Ey! Ich hatte in den 80er eine echt tolle polnische Doppelkettenblatt-Kurbel. Die war komplett aus Stahl und doch gar nicht so teuer. Heute wäre so ein Modell schon aufgrund des Stahlpreises gar nicht mehr bezahlbar. Die hat mit mein Vater mal von einer Dienstreise mitgebracht. Mit dieser Kurbel würde man auch heute noch jedes 4 kg Rad zuverlässig über das von der UCI geforderte Mindestgewicht kriegen. Anfang der 90er habe wir die Kurbel dann aussortiert, da das Rad wegen Überschreitung der Traglast der Stahlbetondecke nicht mehr im Abstellraum stehen durfte.
Zeus hatte das auch Mal im Angebot, gleich in 4 Varianten bespielbar: Strasse, Touring, Bahn und Cross...
http://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=66793&g2_imageViewsIndex=1
Zeigen!ZZR?
Die Polen konnten auch leicht... Habe eine Campagnolo Record Kopie aus Polen... gute Arbeit leider nicht eloxiert ... da kann man sich den Rest denken