• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Schöner Franzosen LRS ,eigentlich war ich nur auf die Naben scharf, Exeltoo Competiton, aber die Felgen gefallen mit gut, da findet sich bestimmt ein passender Rahmen aus meinem Bestand :rolleyes: :D, besten Dank an @grumpy0ldman :daumen:.

1000020353.jpg
1000020354.jpg
1000020355.jpg

Die sind eher selten in D, ich zahle keine 15 Euro für Versand aus GB!

Und das Aufschleifen auf der Drechselbank gehört garantiert NICHT zu den marsupilamischen Risikofeldern!

Pass beim Syntace-Vorbau aber auf, die sind auf einer Seite meist "saugend" gebaut, sprich Lenker muss mit minimal erhöhten Kraftaufwand in den Vorbau gedrückt werden und hält auch ohne Klemmschelle ohne Probleme.

Was spricht eigentlich dagegen gleich einen Syntace mit 26er Klemmung zu erwerben? Die sind doch auch nicht so teuer und je nach Modell gerne mal mit 110g in 100mm-Länge auf der Wage!

Jupp, die BROOKS wiegen gefühlt ‘ne Tonne… vor allem, wenn man ansonsten wie ich den SelleItalia SLR in der 135g- oder 165g.Version fährt

Der kleine Fang des Tages:

1000102787.jpg

Der Sportsfreund scheint auch schon etwas älter zu sein, aber fährt noch ganz gut bei den Jüngeren auf der Werkbank mit:

1000102791.jpg

Den größeren Fang des Tages muss ich morgen bei Tageslicht knipsen, der steht noch im Auto. Es gab nämlich noch ein Rad dazu.

Bis morgen 👋🏻

Zurück