Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Wenn das Kleberreste sind : Speiseöl , must aber lange ( einen Tag ! einweichen ) so bekommt man auch Klebetiketten von empfindlichen Teilen ab , das Öl unterkriecht gaaaanz langsam jeden Kleber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Columbus Sticker haben verschiedene Firmen bis in die späten 80-er so verwendet. Ich bin nur der, der sagt, dass es in den frühen 70-ern bis ca. 77 noch kein SL gab und daher die Rahmen aus der Zeit keine SL-Rohre haben können. Dieser Sticker hier sagt ja gar nichts über die Rohrqualität, nur etwas über den Produzenten.columbus sticker sagt anfang bis mitte 80. du bist doch immer der knilch der predigt... wo kein sl drauf steht ist kein sl...
Peugeot1979 nein, VR und Sattel hab ich nicht mehr. Mal sehen was ich damit mache. Wie kann ich so ein Rahmen einschätzen ..bzgl. Jahr, Qualität, und so? hats du eine Ahnung?
An Teilen würde ich hier keine langweilige Komplettgruppe verwenden.
da hast du recht.so schön ich bonanzeros vorschlag finde... ich denke es wird ne komplettgruppe
und ich sag dir... herr knilch.. es ist SL. klar mein ich letzteres.
Gabel;sehe gerade:
im netz findest du ewig viele super prestige, die haben lustigerweise alle die rot ausgelegte air gabel.
scheint dann doch orginal zu sein. was wiegt denn der rahmen allein?