• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

haha, sehr lustig... ghost nachricht von anna!

hab versäumt mich bei hilde zu entschuldigen... hab letztens auch ein colner von anfang 80 mit multishape rohren und dem älteren columbus sticker gesehen... war ein bisschen sehr geblendet von den 1001 rahmen zuvor, die den sticker hatten und defnitiv sl waren...
das tomassini ist trotzdem sl ;)
 
...gerade aus Süddeutschland eingetroffen:

mit Rost unterm Oberrohr (vermutlich Trainingsschweiß...

...weil ohne Hinweis auf Rahmenstauchung)

neben Chimano 600er verschiedener Generation LRS GP4 an Campa-Record Naben mit goldenen Clips und (leider nur einem) Schnellverschluß

kennt jemand die Ausführung? Velobase hat nicht so richtig helfen können (oder hab ich nur falsch geguckt?)...
Ausfallenden sind Legnano-gestanzt, ist es ein umgelabelter Legnano-Rahmen (Falck-Rohrsatz)?
 

weil unter der woche ein rad in den kleinanzeigen stand, dass dem sehr ähnlich sah. die fotos waren an unschärfe kaum zu überbieten, dafür war es umso billiger und es gab ne kiste mit ersatzteilen dazu, die man auch nicht erkennen konnte.
der mensch konnte sich vermutlich vor anfragen kaum mehr retten, hat dann bei mir auch gar nicht mehr reagiert.
wenn es das war, dann war das auf jeden fall ein super fang und ich bin sehr neidisch weil ich schon immer mal ein tommasini haben wollte...
 
Mein Fang des Tages für wenig Geld
K640_IMG_0002.JPG

Ein Peugeot Cologne. Gute Substanz, schöne Arbeit für den Winter.
Schaltung und Bremsen Exage Motion.
Freu mich
 
Mit Lenkerendhebeln hab ich mich nie anfreunden können. Ich hab jetzt mal diese Lenkerschalter probiert:
lenkerschalter-003-jpg.62675

lenkerschalter-005-jpg.62677

Das ist zwar eine sehr billige Art, am Lenker zu schalten (Tourney-Klasse), aber sehr ergonomisch. Ich habs so am Winterrad und mit Handschuhen gehen die Hebel wunderbar.
 
weil unter der woche ein rad in den kleinanzeigen stand, dass dem sehr ähnlich sah. die fotos waren an unschärfe kaum zu überbieten, dafür war es umso billiger und es gab ne kiste mit ersatzteilen dazu, die man auch nicht erkennen konnte.
der mensch konnte sich vermutlich vor anfragen kaum mehr retten, hat dann bei mir auch gar nicht mehr reagiert.
wenn es das war, dann war das auf jeden fall ein super fang und ich bin sehr neidisch weil ich schon immer mal ein tommasini haben wollte...

Ich denke auch das es das ist, hat meinen Puls hochgetrieben, leider falsche Nummer und keine Antwort auf Mails. Ein Superschnäppchen herzlichen Glückwunsch (noch dazu diese Teilekiste)

Bin echt neidisch!
 
Hatte ich auch unter Beobachtung,aber habs dann laufen lassen,weil zwar schön,aber mir zu hart.
Aber der Preis ist natürlich sehr gut für das titane Teil.Ich gönn dir die zaghafte Beschreibung des Verkäufers :daumen:
 
Gerade bekomme Koga Gran Winner
Komplette 600er Ausstattung
Viel Arbeit glaube aber das es sich lohnen wird
 

Anhänge

  • K640_Koga 2 001.JPG
    K640_Koga 2 001.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 143
  • K640_Koga 2 003.JPG
    K640_Koga 2 003.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 136
  • K640_Koga 2 004.JPG
    K640_Koga 2 004.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 136
  • K640_Koga 2 005.JPG
    K640_Koga 2 005.JPG
    42 KB · Aufrufe: 136
  • K640_Koga 2 006.JPG
    K640_Koga 2 006.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 138
  • K640_Koga 2 007.JPG
    K640_Koga 2 007.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 140
  • K640_Koga 2 008.JPG
    K640_Koga 2 008.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 138
hö, da schließ ich mich mal kogamäßig an, um die wartezeit bis zum eintreffen bei mir kurzweiliger zu gestalten!
habt ihr meinungen zum modell? die identifikation des modells hat sich anhand der koga- kataloge im netz nicht ergeben...
auch das (wohl blecherne) goldene steuerkopfschild, hab ich bei der recherche nicht gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281033340628

gruß
franz
 
Zurück
Oben Unten