• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

das ist wohl so, ich bezog mich auf die these, man müsse für die steuer ein "normalfahrzeug" haben.

ich hab übrigens eben ein peugeot angezahlt - ein, nicht einen:D:):):)
morgen abend mehr...

Einen konkteten Plan noch nicht, nur ein paar Ideen. Erst wollte ich wieder Galli KL dran haben, aber das wird wohl ein schwieriges Unterfangen, ansonsten stehen noch DA EX oder Arabesque im Raum, wobei mir letzteres vielleicht zu altbacken ist, auch wenn ich die Arabesque mag.

Ich lasse den Rahmen mal mit mir sprechen ;)
So ein Rahmen findet einen und er spricht zu einem. Genau.
Wenn es meiner wäre, dann wäre Suntour Cyclone die erste Option bei der Schaltung. Bremsen Mafac, Kurbel S-Light 93 oder TA 3-Arm.
Es gab schonmal einen grünen Plume Sport hier. Ich glaub von "wurstipursti" oder "bastelwastel" war der.

Nun ja, das Alltags-Kfz. will aber mittlerweile wohl jede Versicherung sehen. Mär hin, Mär her- wenn ich so eine Karre nicht im Bestand habe, wird es evtl. sehr schwer einen Klassiker zu versichern- oder?
Einem (Groß-)städter wird das auch so geglaubt, dass er eigentlich kein Auto braucht...

So ein Rahmen findet einen und er spricht zu einem. Genau.
Wenn es meiner wäre, dann wäre Suntour Cyclone die erste Option bei der Schaltung. Bremsen Mafac, Kurbel S-Light 93 oder TA 3-Arm.
Es gab schonmal einen grünen Plume Sport hier. Ich glaub von "wurstipursti" oder "bastelwastel" war der.

@morda hatte auch mal ein ziemlich tolles Plum in grün <https://www.rennrad-news.de/forum/t...-oder-wie-oder-was.144343/page-7#post-4236084>

"Plume Sport" ist m.W. etwas anderes? Beides Belgien, aber "Plume Sport" aus Anderlecht und "Plum Vainqueur" aus Gent.

Und ich dachte ich sehe tolle Fänge des WE ... und nicht gefühlte 100 Beiträge zum H Kennzeichen. Ernüchternd!

Immerhin zwei tolle Sachen :bier:

Ich habe mein Möglichstes getan, damit das Rad / der Rahmen nicht bei mir landet. Als dann das Rahmenset auftauchte, habe ich es per UH angepriesen, aber niemand wollte es. Was soll's, nun steht es hier. :)

Anhang anzeigen 614829
Endlich mal ne vernüntige Sattelstütze... :D

(und dann auch noch vom sehr netten Verkäufer geliefert bekommen und ein paar nette Worte gewechselt :daumen:)

Anhang anzeigen 614854

Wenn man durch den Eingang kam und dann nicht geradeaus, sondern links in den Gang abbog. Da stand auch ein Montageständer von VAR mit zwei Halteklauen. Kam glaube ich 150 oder 180 €. War da auch am überlegen. Aber das Ding wäre nicht gerade leicht zu transportieren gewesen. Die vier Ständer sind jetzt bei mir bereits im Einsatz (auf einem steht das Eddy Merckx). Bin davon echt begeistert. Könnte noch so 10 bis 15 Stück gebrauchen. :)
Ich habe schlechte Nachrichten: Leider sind alle Ständer ausverkauft.

3E46ECDE-D73A-4206-984B-55535276CF4F.jpeg
Kann man immer gebrauchen :)

Ja und die gehen jetzt für nur 25€ das Stück wieder auf den Markt :daumen:
Wie schlecht du von mir denkst:cool::D
VAR Werkzeug wird der nette Verkäufer aber immer mal wieder haben, ich halte den Kontakt
Ich denke nur gut von dir, schlechten Menschen biete ich gar keinen Schlafplatz im Schoße meiner Familie mit Frühstück an. Aber du hast ja sicher auch Eigenbedarf. Ich kenne zwar die genaue Zahl deiner Räder nicht, aber 40 wird sooo weit weg nicht sein, oder?

Zurück