• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich denke nur gut von dir, schlechten Menschen biete ich gar keinen Schlafplatz im Schoße meiner Familie mit Frühstück an. Aber du hast ja sicher auch Eigenbedarf. Ich kenne zwar die genaue Zahl deiner Räder nicht, aber 40 wird sooo weit weg nicht sein, oder?

Falsch, @Bianchi-Hilde. Der liebe @pplan hat exakt n Räder. Und das Ziel der Sammlung, wie bei jedem vernünftigen Sammler, ist? Na? Richtig! n+1

Deshalb hatte ich nach Erfahrungen gefragt. Wobei ich bei 12.50 auch gern das Versuchskarnickel spielen kann...
Ich finde meinen sehr praktisch und bei mir steht das Rad auch sicher ohne zu wackeln. Also von mir :daumen:
Guggst du:
20181112_162106.jpg

Heute kamen viele Titanschrauben und Aluminiummuttern für das Raleigh und zwei NIB Campa Endkappen für die Pedalriemen
5D98AD55-E061-4252-99C1-DBEF953E03EC.jpeg

B0B5236E-3634-4473-9E74-CE475861AC37.jpeg

Wir wollen hoffen, daß das Rad nicht im Regen benutzt wird. Deine mit den Titanschrauben in Verbindung gebrachten Aluteile kannst Du dann
evtl. bald wegschmeißen. Die Schrauben auf keinen Fall trocken verbauen.
Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Es ist doch gängige Praxis die beiden Materialien am Rad zu kombinieren.

So, so...

§ 23 Abs. 1c StVZO

Beide Porsche könnten bei Uns H Kennzeichen fahren,da eben beide über 30 Jahre alt sind...Einer davon ist nur im Sommer angemeldet ohne H Kennzeichen und das Ding wird genutzt nach Lust und Laune...
Wer seinen Oldie fahren möchte,muss clever sein und Saison Kennzeichen anmelden...
Also im Sommer fahren,im Winter werden die Autos eingemottet...
H Kennzeichen hat im Gegensatz zum Saison Kennzeichen Einschränkungen...
Beide Autos 2.Hand...Zustand besser als 2...Alles original usw...Kenner wissen Bescheid...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück