Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur ein wenig - das ist die von Motobecane produzierte Replica der Team-Bikes.
...hach ja, da war ja noch was!Dir selbst natürlich auch ! zum drei´nfümpzichsten !
+ @derArmin !
Sehr schick. Glückwunsch. Finde Motobecane sonst eher nicht so interessant, aber das bewahrt schon Klasse. Erinnert ein wenig an das Rad von Ocana, der auf dem Motobecane (produziert von Henry Depierre / Gemini) die TdF gewann. Das Orange knallt.....!
https://www.steel-vintage.com/luis-ocana-motobecane-replica-gemini-tour-de-france-1973-detail
Denke auch, mehr original geht nicht....soweit ich das verstanden habe, hatte SV hier eine Replik geschaffen unter Nutzung eines "normalen" Depierre-Rahmens, da weder sie noch der Kunde einen echten Depierre-Titanrahmen finden konnten. Schade finde ich daran, dass der Rahmen dadurch eigentlich nichts mit Motobecane zu tun hat. Somit ist m.M.n. das hier von @vent gezeigte Exemplar näher dran an der BIC-Geschichte...
Anhang anzeigen 615432 Anhang anzeigen 615431 Extra in der Mittagspause nach Hause gerauscht, um den Hermes-Boten zu erleichtern...
Scheint unfallfrei.....
Siehe Kette.Schickes Teil. Aber nie und nimmer würde ich es so verschicken wollen. Das Risiko wäre mir zu groß.
Dankeschön. Werde heute zarte 57 und gestern hat mich meine Tochter zum Opa gemacht. Das ist natürlich das beste Geschenk, zumal alle wohlauf sind. Ich bin Happy. Heut Abend gibt's mit Freunden einen UmtrunkDir selbst natürlich auch ! zum drei´nfümpzichsten !
+ @derArmin !
Zum Baujahr 70/71 passt aber der Unterrohraufkleber nicht, die kamen erst so 73...Und jetzt nochmal mit Foto... Konnte leider gerade kein eigenes machen, so dass ich mir eins aus der großen Bucht geliehen habe. Da der Hintergrund neutral ist und das Rad jetzt mein ist, hoffe ich, das ist ok...
Motobecane in BIC-orange aus 1970/71. Steht zwar „Criterium“ auf dem OR, ist aber de facto ein „Tour de France“:
- kompletter 531er Reynolds
- komplett Campagnolo und
- 6-fach Antrieb.
Sehr sehr lange danach gesucht.
Jungs, jetzt müsst ihr ganz stark sein! Wirklich .... Vor 3 Monaten eine ganze Sammlung mit 2 Freunden erstanden; wir sind immer noch am räumen ... und verkaufen noch nichts ...