xbiff
Motobecaniseur
...die Jungs werden den Markt sprengen.Soviel kann man in einem Leben gar nicht verbauen. Da muss geteilt werden =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Jungs werden den Markt sprengen.Soviel kann man in einem Leben gar nicht verbauen. Da muss geteilt werden =)
Der Plexiständer ist Custom-Made ... sorry
Weltklasse. Wir freuen uns auf die Bestandsreduktion!Jungs, jetzt müsst ihr ganz stark sein! Wirklich .... Vor 3 Monaten eine ganze Sammlung mit 2 Freunden erstanden; wir sind immer noch am räumen ... und verkaufen noch nichts ...
GlückwunschDankeschön. Werde heute zarte 57 und gestern hat mich meine Tochter zum Opa gemacht. Das ist natürlich das beste Geschenk, zumal alle wohlauf sind. Ich bin Happy. Heut Abend gibt's mit Freunden einen Umtrunk
Ernsthafte Bitte: ab damit in den KdM, also unseren Klassiker des Monats-Faden. Dort prämieren wir jeden Monat den schönsten Klassiker unserer kleinen Gemeinde.
Bin jetzt dann länger im Urlaub ... am radeln und kein Zugriff aufs www ... im Januar dann ...Ernsthafte Bitte: ab damit in den KdM, also unseren Klassiker des Monats-Faden. Dort prämieren wir jeden Monat den schönsten Klassiker unserer kleinen Gemeinde.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...nats-november-2018.153349/page-3#post-4397164
Zum Baujahr 70/71 passt aber der Unterrohraufkleber nicht, die kamen erst so 73...
Der hier wurde vorher montiert:
Anhang anzeigen 615527 Anhang anzeigen 615528 Anhang anzeigen 615530
Und übrigens meinen Glückwunsch; wenn Du so eins noch mal in ≥60 findest, sag mir doch bitte Bescheid...
Dankeschön. Werde heute zarte 57 und gestern hat mich meine Tochter zum Opa gemacht. Das ist natürlich das beste Geschenk, zumal alle wohlauf sind. Ich bin Happy. Heut Abend gibt's mit Freunden einen Umtrunk
Vielen Dank, natürlich auch an @Bianchi-HildeHerzlichen Glückwunsch zu Beidem.
Besonders zu Letzterem.
Enkel müssen echt klasse sein, man kann mit den Lütten rumalbern und wenn's zu viel wird gibt man sie zurück mit den Worten "Dein Kind".
Lass Dich und das Enkelkind schön feiern.
Hammer und Herzlichen Glückwunsch!Jungs, jetzt müsst ihr ganz stark sein! Wirklich .... Vor 3 Monaten eine ganze Sammlung mit 2 Freunden erstanden; wir sind immer noch am räumen ... und verkaufen noch nichts ...
Sowas hatten wir doch schon mal, war an einem 1.April.Jungs, jetzt müsst ihr ganz stark sein! Wirklich .... Vor 3 Monaten eine ganze Sammlung mit 2 Freunden erstanden; wir sind immer noch am räumen ... und verkaufen noch nichts ...
Sowas hatten wir doch schon mal, war an einem 1.April.
MfG Jens
Was ist/war denn das mal ? Das Lager einer Werkstatt ? ... von nem Rahmenbauer ? ... oder nem "Sammler" ?
60 gibts ab und zu aber eher selten
Bilder sind aber von heute und nicht vom 1.4.
Das sind Bilder vor dem umräumen...
... weil er sich auf 911 konzentriert ...
Mach ich gerne. Kann in dem Fall aber leider dauern...
Ok, du hast recht, die Decals weisen in der Tat auf 1973+ hin. Sollte eindeutig sein.
...Das Schaltwerk ist hingegen Patent gemarkt und passt damit zu 1969/70, und die Hochflanschnaben auch eher in die Zeit vor 1973... An welchen Bauteilen kann ich denn alles nach Jahresprägungen suchen?
Ich empfand die Bilder gestern auch irgendwie als ernüchternd ...Die Berge geschlossener Schachteln waren noch spannend, die "nackten" Teile schon nicht mehr so.Mit so einem Teilelager wird das Hobby aber schnell langweilig