• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Anhang anzeigen 620495
Einer meiner Fänge der letzten Zeit. Aber wo befestigt man diese Wimpel eigentlich?
02c34_ECsfhYz47rEUumDPtVpg4WvQ.jpeg

:D So gelöst sieht man es häufig :D:p

Hmm, ich weiß nicht, Ich hab das grad mal probiert, aber bei 78 ist die Sahne mit dem Gras drauf wild durch die Gegend geflogen und jetzt hab ich hier nur eine Riesen-Sauerei. Außerdem versteht man die Musik gar nicht mehr richtig.
Er hat doch Cream geschrieben! Wahrscheinlich hat er glotted Cream gemeint, nicht Sahne, die haftet einfach besser!

... und sind sackschwer.
Ich musste mir in Spanien mal ein neues Hinterrad kaufen für Schraubkranz (6-fach). Das billixte war eines der baskischen Marke Gurpil, mit einfachster Nabe (wahrsch. Joytech) und eben Chrina-Felge. Es war robust, aber mehr auch nicht.

... und sind sackschwer.
Ich musste mir in Spanien mal ein neues Hinterrad kaufen für Schraubkranz (6-fach). Das billixte war eines der baskischen Marke Gurpil, mit einfachster Nabe (wahrsch. Joytech) und eben Chrina-Felge. Es war robust, aber mehr auch nicht.

Stimmt, sind die H-Son aber auch. Das ist nicht sooo schlimm. Ich bin auch "sackschwer" aber wenn´s läuft dann läufts.
Beim Beschleunigen merkt man das natürlich schon!

Zuletzt bearbeitet:
... und sind sackschwer.
Ja?
Ich habe die auf dem Winter-LRS und kann mich bisher nicht beSCHWERen. :D
Merke keinen Unterschied zu den Mavic Open Sports, aber die sind wahrscheinlich genauso schwer? Und/oder ich einfach stumpf...:cool:

Edith meint noch, dass ich wahrscheinlich auch als sackschwer eingestuft werde...

Zurück