Bastlwastl
Bierliebhaber!
Anhang anzeigen 620495
Einer meiner Fänge der letzten Zeit. Aber wo befestigt man diese Wimpel eigentlich?
So gelöst sieht man es häufig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 620495
Einer meiner Fänge der letzten Zeit. Aber wo befestigt man diese Wimpel eigentlich?
War das nicht die, die an Andrè's Dienstwagen montiert war?
Er hat doch Cream geschrieben! Wahrscheinlich hat er glotted Cream gemeint, nicht Sahne, die haftet einfach besser!Hmm, ich weiß nicht, Ich hab das grad mal probiert, aber bei 78 ist die Sahne mit dem Gras drauf wild durch die Gegend geflogen und jetzt hab ich hier nur eine Riesen-Sauerei. Außerdem versteht man die Musik gar nicht mehr richtig.
Äh, ich schwimme grade, welcher Andrè...?War das nicht die, die an Andrè's Dienstwagen montiert war?
ich hatte nur wipped genommen...Er hat doch Cream geschrieben! Wahrscheinlich hat er glotted Cream gemeint, nicht Sahne, die haftet einfach besser!
Ich hatte Jules-Andrè Peugeot im Kopf, meinte aber Armand Peugeot. Es ist Freitag- ich bin so kraftlos.....Äh, ich schwimme grade, welcher Andrè...?
Für 10,. € und zwei Stunden Polieraufwand, das Ganze x2 für den kompletten Satz. Ick freu mir. Nochmals danke an [user]freemind1[/user]!
Lt. Verkäufer RIGIDA Chrina. Kannte ich auch nicht. Von der Form wie eine Mavic Open Pro, bloß halt blankes Alu, nicht eloxiert...was sind das für welche?
Lt. Anbieter RIGIDA Chrina. Kannte ich auch nicht. Von der Form wie eine Mavic Open Pro, bloß halt blankes Alu, nicht eloxiert...
Sind echt schicke Dinger, die kommen an mein Colnago Super.
Die kann man sogar aktuell kaufen, 24,50€.. Cool, dann muss man nicht die teure H-Son-Felge nehmen, wenn man mal was poliertes haben möchte...
... und sind sackschwer.
Ich musste mir in Spanien mal ein neues Hinterrad kaufen für Schraubkranz (6-fach). Das billixte war eines der baskischen Marke Gurpil, mit einfachster Nabe (wahrsch. Joytech) und eben Chrina-Felge. Es war robust, aber mehr auch nicht.
Ja?... und sind sackschwer.
Ich musste mir in Spanien mal ein neues Hinterrad kaufen für Schraubkranz (6-fach). Das billixte war eines der baskischen Marke Gurpil, mit einfachster Nabe (wahrsch. Joytech) und eben Chrina-Felge. Es war robust, aber mehr auch nicht.
Heuzutage wiegen komplette LR keine 590 Gramm!Die Open Sport (= Open Elite) wiegt 490 g nach Herstellerangabe, die Chrina wiegt 100 g mehr. Pro Stück!
Früher war eben doch nicht alles besser...obwohl...will ich eigentlich einen LRS haben (und fahren), der noch keine 590g wiegt?Heuzutage wiegen komplette LR keine 590 Gramm!
Ich meinte eigentlich ein LR, den Satz um 590 g hab ich noch nicht gesehen.Früher war eben doch nicht alles besser...obwohl...will ich eigentlich einen LRS haben (und fahren), der noch keine 590g wiegt?